Dazu gibt es mehrere Ansätze:
1. Du willst in Kontakt z.B. einen Layer aus drei Pad-Sounds erzeugen und lädst dazu drei Instruments in eine Kontakt-Instanz. Alle drei Instruments empfangen MIDI-Daten auf dem gleichen Kanal, sollen aber jeweils auf einen individuellen Kanal in der Cubase-Mixconsole geroutet werden. Um hier die zusätzlichen Audio-Kanäle im Inspektor zu regeln, selektierst du die Insrtumenten-Spur, auf der du auch deine MIDI-Events eingespielt hast, klappst die Automationsspuren auf (es wird für jeden Audio-Kanal eine angelegt). wählst diese an und klickst dann im Inspektor auf "Audio-Kanalzug".
2. wie Beispiel 1, nur diesmal sollen noch zwei MIDI-Spuren angelegt werden, um die drei Instruments unabhängig voneinander anzusteuern. Wenn du dann die Midi-Spur selektierst, musst du erst im Inspektor unter "Ausgang" den Audio-Ausgang für das Instrument wählen und kannst dann ebenfalls im Audio-Kanalzug die Lautstärke (oder auch Insert-Effekte....) steuern.
3. Wenn du nur mit einer Instrumenten-Spur arbeiten willst (also ohne zusätzliche MIDI-Spuren oder Unterspuren) kannst du auch im Inspektor den gewünschten Ausgang anwählen. Der Fader im Inspektor-Tab bezieht sich dann auf die jeweils angewählte Spur.
Einfacher wäre aber meiner Meinung nach, das ganze in der Mixconsole zu mischen.