Cubase 6.5 Trance Tutorial

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.754
Reaktionen
652
Punkte
5.283
Diesmal mit Stimme. In diesem 24-minütigen Tutorial erkläre ich grob den Aufbau eines aktuellen Tracks, der aber noch nicht ganz fertig ist. Feedback ist gern gesehen.

Teil 1:



Teil 2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Danke für die Einblicke in deinen Track, da gibt es sehr viele interessante Details zu sehen!
 
Ist immer wieder toll mal zu sehen wie andere arbeiten.
Man schaut sich da immer mal das ein oder andere ab.
War viel Arbeit, gut gemacht!
 
ich fin.ds auch spannend zu sehen, wie andere arbeiten darum hab ich mir zb auch die club music production tutorials gekauft. aber öfter mal ein tutorial in einem forum wäre schon klasse.
 
Da hast du recht!
Wenn ich mir jetzt ein Tutorial von einem User wünschen würde, wäre das von Virtual Riot.
Der ist hier damals unter dem Namen "Keygenerator" im Forum unterwegs gewesen.
Ich glaub aber der hat jetzt ganz andere Dinge im Kopf, der geht ja momentan ab wie ne Rakete ;-) ..
 
Respeckt,weiter so!!
 
Schöner Track, vor allem die Automationen sind sehr interessant - stehe ich ja total drauf! :)

Aber bei soviel aufgeklappten Spuren würde ich ein Horror kriegen. Im Arrangement will ich nur Midi- und Audiospuren sehen, Automationen werden sofort nach Bearbeitung ausgeblendet. Respekt wenn Du dabei den Überblick behalten kannst.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben