Cubase 5.5 mit Avid Artist verbinden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von PM-Record, 27.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PM-Record

    PM-Record Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Hallo liebe Mitleser,

    es geht um folgendes. Ich habe heute nun endlich meine neuen Avid Artist Geräte bekommen.
    Vorweg - wir beschränken uns mal auf Cubase. Bei ProTools ist alles bestens.

    Ich möchte eine Control und 2 Mix mit in Cubase aufnehmen.
    Nach Angabe von Bedineungsanleitung sollte dort, nach richtiger installation und Download des Keys für die dauerhafte Freischaltung der EUCON Kontrolle, der Kontroller erscheinen (in den Geräteeinstellungen von Cubase). Doch das tut es nicht. Was mache ich falsch. Habe um 19 Uhr eine Produktion und hatte es mir einfacher vorgestellt. :((

    Bei Steinberg steht, dass ich sonst nichts machen muss und dann ab Cubase 5.5 diese EUCON Kontrolle schon drin sei. Ist es aber nicht...
     
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    5.877
    5877
    Soweit ich weiss brauchst Du bei Cubase 5.5 auf Deinem Cubase Dongle die Eucon Freischaltung, ich glaube erst ab 6 ist das in Cubase selbst inkludiert.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.