Cubase 5.5 mit Avid Artist verbinden

  • Ersteller PM-Record
  • Erstellt am
P

PM-Record

Registriert
08.07.10
Beiträge
149
Reaktionen
18
Punkte
260
Hallo liebe Mitleser,

es geht um folgendes. Ich habe heute nun endlich meine neuen Avid Artist Geräte bekommen.
Vorweg - wir beschränken uns mal auf Cubase. Bei ProTools ist alles bestens.

Ich möchte eine Control und 2 Mix mit in Cubase aufnehmen.
Nach Angabe von Bedineungsanleitung sollte dort, nach richtiger installation und Download des Keys für die dauerhafte Freischaltung der EUCON Kontrolle, der Kontroller erscheinen (in den Geräteeinstellungen von Cubase). Doch das tut es nicht. Was mache ich falsch. Habe um 19 Uhr eine Produktion und hatte es mir einfacher vorgestellt. :((

Bei Steinberg steht, dass ich sonst nichts machen muss und dann ab Cubase 5.5 diese EUCON Kontrolle schon drin sei. Ist es aber nicht...
 
Soweit ich weiss brauchst Du bei Cubase 5.5 auf Deinem Cubase Dongle die Eucon Freischaltung, ich glaube erst ab 6 ist das in Cubase selbst inkludiert.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Antworten
0
Aufrufe
19K
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
14K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben