Cubase 12 kommt

Nein, das siehst Du falsch. Denn diesmal ist es das beste Cubase aller Zeiten! Wirklich!

ja genauso wie Apple jedes Jahr das beste und schnellste iPhone aller Zeite rausbringt..

Mir tun die Leute leid die ihr Cubase jetzt aktiviert haben um in Grace Period zu kommen.. und Steinberg dann um die Ecke kommt und sagt.. Sry für die Verarsche war nur ne Fakenews..
 
Mir tun die Leute leid die ihr Cubase jetzt aktiviert haben um in Grace Period zu kommen.. und Steinberg dann um die Ecke kommt und sagt.. Sry für die Verarsche war nur ne Fakenews..
Ich hatte mich gestern für warten entschieden.
Obwohl, kurz drüber nachgedacht hab ich schon. :)
 
gibts doch schon;)
startup_cubase_pro_2.00x.png


Steinberg - Cubase 12 PRO 64 Bit Fan Made - Full Version​

ist wohl ne umgelabelte Pro 11
https://www.androvinsoft.com/2021/07/steinberg-cubase-12-pro-64-bit-fan-made.html
 
Hier mal was offizielles.


Free Grace Period Update to Cubase 12​

Due to the upcoming change to a new, more user-friendly license management system, the release of Cubase 12 will be postponed to 2022. The exact date has not been set yet.
Nevertheless, the Grace Period for Cubase 12 already starts on November 10!
This means that as soon as Cubase 12 has been released, any Cubase 11 license activated after November 9, 2021 can be updated to the corresponding Cubase version (Cubase Pro 12, Cubase Artist 12 or Cubase Elements 12) for free.

A license is considered activated when it has been downloaded via the eLicenser Control Center after entering a valid activation code and saved on a USB-eLicenser (Cubase Pro 11, Cubase Artist 11) or in a Soft-eLicenser on the hard disk (Cubase Elements 11).
We will inform you about the technical details of the free Grace Period Update in due time.
 
"Wat kost Update?"

"The update from Cubase 11 to Cubase 12 will probably be EUR 99."


"Ok danke!"
 
Und 11.5 fällt aus?
 
zum Glück! Release Druck rausnehmen, lieber mehr Qualität wagen! Gut so.
 
So langsam müssen wir aufpassen, dass es nicht zu viele Beiträge zum gleichen Thema gibt. Da verliert man den Überblick.
 
Dann aktiviere ich die Tage die 11 von 10.5 und bekomme die 12 dann trotzdem umsonst?
 
Okay, die 11er ist aktiviert und lade gerade herunter.
Total ungewohnt für mich, da ich seit Ewigkeiten nur die .5er-Versionen nutze. :eek:
 
von 5 auf 11 ist sehr mutig :)
 
Neeeiiiinnn, 5.5, 6.5, 8.5, 9.5, 10.5... :)
 
Und wann kommt es denn nun..? Weiß da jemand schon was drüber? GP gestartet seit 9.Nov und mittlerweile haben wir schon fast März.. Ich mein nicht das ich es eilig hätte aber es wäre schön zu wissen wann es ungefähr kommt damit man GP nicht verpasst.. Wenn die z.B. erst im April, Sommer oder im Herbst damit ankommen, könnte ich mir ja mit dem Update noch Zeit lassen..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben