Cubase 12 kommt

Ich poste nochmals den Text:

“Cubase 12 wird 2022 veröffentlicht aber wir starten bereits heute die Grace Period. Das bedeutet, alle Cubase-Versionen, die von heute an aktiviert werden, berechtigen für ein kostenloses Update auf Cubase 12.“
 
zit: M Quellmann im int. Forum:
Unfortunately the information on the What’s new in 11 website was published unintentionally and it has already been removed. I’m sorry for the confusion.
 
Na ja, alles doch sehr komisch.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
 
Dann wurden sie von Fender gehackt. Eindeutig! Was soll das.
 
Aber die - versehentliche - Meldung kam doch von offizieller Seite. Vielleicht ist da was Wahres dran.
 
Aber die - versehentliche - Meldung kam doch von offizieller Seite. Vielleicht ist da was Wahres dran.
Das denke ich auch.
Auch letztes Jahr gab es da ja bekanntlich so einen Leak....
Vielleicht weiß Steinberg auch ganz einfach, wie man Aufmerksamkeit erregt :cool:
 
oder die verarschen uns nur und haben sich mal nen Scherz erlaubt.. aber gut falls das doch stimmen sollte..
Schließlich gab's ja auch kein iPhone 9 sondern Apple ist direkt von 8 auf X bzw. 10 gesprungen.
Von daher kann ruhig Steinberg von 11 voll auf 12 springen
 
eine neue Version 12 würde sich anbieten, wenn damit auch eine neue Lizensierungssoftware einher ginge.
 
eine neue Version 12 würde sich anbieten, wenn damit auch eine neue Lizensierungssoftware einher ginge.
that

Das würde auch erklären, warum sie heute schon "offiziell" die Grace Period starten, was ja normalerweise erst nach dem Release verkündet wird - eben weil jeder weiß, dass jetzt bald die neue Version 11.5 rauskommen müsste und jeder sich noch schnell die Grace Period sichern möchte und bei 4 Wochen Frist dann dumm dastünde, wenn .12 erst 2022 herauskäme.
 
Mehr Infos nächste Woche, was immer das auch sein wird. :)
Screenshot 2021-11-06 065541.png
 
Hauptsache Cubase ist im Gespräch
 
Ich denke, dass 11.5 nächsten Mittwoch kommt, aber kaum bahnbrechende neue Features bietet. Daher will man die Leute dann gleich mit dem kostenlosen Upgrade auf 12 locken. Abwarten...
 
Ich denke, dass 11.5 nächsten Mittwoch kommt, aber kaum bahnbrechende neue Features bietet. Daher will man die Leute dann gleich mit dem kostenlosen Upgrade auf 12 locken. Abwarten...
Alles wieder ein "Riesendrama".:rolleyes::eek::)

Kauft es, lasst es oder vergesst es...alle Jahre wieder...;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben