Cubase 10 Meter ändern sich nicht

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Hab ein Projekt zum Mischen bekommen, was in Nuendo erstellt wurde. Beim mir in C10 ändern sich die Meter nicht, egal wie ich am Fader rumziehe, auch die Inserts haben keinen Einfluss. Woran könnte das liegen?
 
Du musst im Mixer den Abgriff für die Pegelanzeigen ändern, siehe Bild. Momentan steht das bei dir vermutlich auf "Eingang".
 

Anhänge

  • Cubase.jpg
    Cubase.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 208
Du musst im Mixer den Abgriff für die Pegelanzeigen ändern, siehe Bild. Momentan steht das bei dir vermutlich auf "Eingang".
Danke 1000, das wars! Hab selber da noch nie was verstellt, darum war mir die Option gar nicht geläufig.
:verbeug:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben