Cubas, Logic oder sonstewas???

  • Ersteller EvilMonkey
  • Erstellt am
EvilMonkey

EvilMonkey

Registriert
26.06.03
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
58
Hi,

ich benutze zur zeit cubase sx um meine band-demos zu erstellen. da ich vorrangig aber eben nur mit echtem audiomaterial arbeite und lediglich mein e-drum als midi einspiele, frage ich mich wie sinnvoll cubase für mich ist.

gibt es andere software die besser auf audio-recording abgestimmt ist und midi auch implementiert hat? ich lese immer das cubase das nonplusultra für midi ist und benutze midi kaum. deshalb diese frage...

lohnt es sich zum beispiel mal in logic reinzuschauen oder bin ich mit cubase trotzdem sehr gut dran. hoffe auf viele antworten, auch wenn ich hier keinen krieg zwischen den welten auslösen will ;-)
 
Also, für Audio sehr gut ist Cool Edit Pro. Es hat auch MIDI-Fähigkeiten. Is allerdings net VST-kompatibel.

PS: wenn du schnell bist, kriegste noch eins bei ebay
 
Hi,

Logic dürfte für dich genauso uninteressant sein, da Logic vom Prinzip her das gleich macht. Soweit ich weiß hat Samplitude den schwerpunkt auf Wave - Arrangement und die aktuellen Versionen sollten auch einfache Midi können - hab aber schon ewig nix mehr mit dem Prog gemacht und bin auch absolut nicht am laufenden was und wie die aktuellen versionen arbeiten... ich denke, du kannst dich mal informieren...


greets david :)
 
aha, also werde ich mir samplitude wohl mal näher anschauen. vielen dank soweit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
raketenmann
Antworten
56
Aufrufe
7K
zille1976
zille1976
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben