Creative audigy ex

  • Ersteller atbfan23
  • Erstellt am
atbfan23

atbfan23

Registriert
23.09.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo an alle!

Möchte wissen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
Habe mir eine creative audigy ex ersteigert, und möchte gerne von euch wissen, obb die
für mein Casio Keyboard geeignet ist? Also ich möchte mit dem keyboard und der karte zusammen Reason 3.0 ansteuern! Es wurde mir gesagt, dass ich das vergessen kann, denn die karte ist lasch und taugt nicht, und wenn ich lust habe 2 minuten darauf zu warten bis das signal in Reason ankommt kann ichs ruhig mal versuchen! Die meinen die latenzt zeit!
Dass kann ich mir net vorstellen, dass es bei einer 300 euro karte so lange [g=5]latenz[/g] zeiten gebn soll!
Achso! Habe noch vergessen dass es zu der karte so ne Break box oder was des is gibt! Also so ein teil wass mann vorne über die [g=420]cd[/g] rom schieben muss und man dann sämtliche ein und ausgenge hat! Also nichts mit gameport und so!
Also bitte sagt mir dass des ein schmarn ist wass die von sich gegeben haben!


Mfg: atbfan23
 
die audigy platinum ex unterstützt meines wissens nach [g=12]asio[/g] 1.0
allzu schlimm sollte es also mit der [g=5]latenz[/g] nicht sein.

wenn's nicht funkioniert, dann kannst du ja noch immer asio4all ausprobieren. funktioniert mit den meisten soundblaster-karten hervorragend.

lg,

kickback
 
Danke schön, für die antwort! Werde es mal probieren......

Mfg: atbfan23
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Mindsteps
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mindsteps
Mindsteps

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben