Crakler ?

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Reaktionen
195
Wie heißt nochmal das Plugin, mit welchem man die Knistergeräusche generieren kann in Cubase ? Ich finde es einfach nicht mehr bei den haufen an Plugins. Außerdem stell ich mir die Frage, was es noch als Alternativ Plugins gibt ?
Gruß

Meinst du vielleicht den Grungelizer ?

Meinst du Plattenknistern??

ja, ganau den meine ich......Grungelizer

@ OliverAmberg: Supi, danke dir :)

Alternativ nimmst Du irgendein Mic und reibst es sanft über deinen Dreitagebart. Klingt genauso
laecheln.gif

oder:
"Tonebytes Vinyl"
tonebyte-vinyl.png

FREEWARE, Download:
http://tonebytes.com/vinyl/

;-)

klar, oder eben Steinbergs "Grungelizer" (gibt´s auch in blau)
So schaut der aus, ist halt schon wirklich etwas in die Jahre gekommen. Erfüllt aber seinen Zweck:
grungelizer.png

Auf dem ftp-Server bei Steinberg war das mal zu finden (liegt Cubase bei)

Yo danke, war sicherlich gut gemeint mit "Tonebytes"....hab mir aber einen Virus gezogen. Kann ich nicht empfehlen die Seite! Hab ihn wieder über ADW Cleaner runter bekommen von meinem System !!!

....hab mir aber einen Virus gezogen.
nur weil du auf der seite warst??
smil68.gif

nach meiner erfahrung ist das beste in der richtung immer noch echtes knistern von platte aufzunehmen
smil454854d434170.gif

Yo danke, war sicherlich gut gemeint mit "Tonebytes"....hab mir aber einen Virus gezogen. Kann ich nicht empfehlen die Seite! Hab ihn wieder über ADW Cleaner runter bekommen von meinem System !!!
Das ist Blödsinn.
Was auch immer du da angeklickt hast, vielleicht ja irgendeinen Downloadmanager o.ä.
Aber das VST Vinyl (sowie auch alle anderen Plugins des Herstellers) sind ohne Aufwand und Ärger ganz einfach als simple exe zu installieren.

.

Für alle dies es nicht glauben -> JA man kann sich beim besuchen einer Webseite bereits einen Virus einfangen, dazu ist keine weitere Aktion von Userseite nötig. Theoretisch kann jede Webseite infiziert sein, es waren auch schon Webseiten von grossen internationalen und seriösen Unternehmen infiziert.

Für alle dies es nicht glauben -> JA man kann sich beim besuchen einer Webseite bereits einen Virus einfangen, dazu ist keine weitere Aktion von Userseite nötig. Theoretisch kann jede Webseite infiziert sein, es waren auch schon Webseiten von grossen internationalen und seriösen Unternehmen infiziert.

Ja, aber in der Regel nur für Win-User :D

na dann hab ich ja als Win User Glück gehabt :-D