CPU macht schlapp, Track gezwungen fertig :-(

Super - ein ganz schöner, geschmeidiger Ohrenschmeichler

• Danke
Reaktionen: AWF
Merci, umso ärgerlicher das ich da nicht weiter machen kann (es sei dem, ich besorge mir eine stärkere Maschine).

Woran hängt´s denn? So viele Spuren scheinen das doch gar nicht zu sein. BIP/Freeze schon durchdekliniert?

Woran hängt´s denn? So viele Spuren scheinen das doch gar nicht zu sein. BIP/Freeze schon durchdekliniert?

Könnte ich machen, also Freezen, aber wenn bei 26 Spuren (ok, ein paar Effekten sind auch dabei ) die CPU schlapp macht, dann ist ja wo der Wurm drinnen. Ist halt nur ein i5 Duo Prozessor, also ungeeignet für Musik machen.
Jetzt mit BIP und Freezen loslegen, da vergeht mir nur die Laune, ich möchte mich ja auf das Musik machen konzentrieren.

• Danke
Reaktionen: EC2
Na das ist tatsächlich merkwürdig. Hab hier auch nen i5 Duo von 2012 stehen. Der wuppt regelmäßig bis zu 100 Spuren plus Busse, teils randvoll mit FX. Kommt natürlich immer drauf an, ob man 26 CPU Hogs am Start hat oder nicht, aber etwas strange ist das schon. Schade.

• Danke
sehr schön!! Ich würde sagen wenn dir dein Rechner in die Quere kommt; Geld in die Hand zu nehmen und was neues zu besorgen würde sich bei der sound qualität auf jeden Fall lohnen! Kommt in meine electro chill playlist!

Super smoother gefälliger Track. Geffällt mir! :right:
Ist die vorgezogene dezente Clap gewollt? Nur das Schuib -Sample hätte ich ein kleinen tacken reduziert, aber ist Geschmackssache.

• Danke