Cpt. Raindrop

• Ersteller Jaegerlehrling
  • Erstellt am
Jaegerlehrling

Jaegerlehrling

Reaktionen
3
Hey ihr Lieben!
Bin im Moment an 'nem neuen Song dran, aber hab mich schon fast dran tot gehört, sodass ich nun auf eurer Feedback angewiesen bin :)
Was ich noch machen werde ist es an ein paar stellen vor allem am Ende auszudünnen.
Freue mich über jedes konstruktive Feedback
danke schonmal euer Jägerlehrling

https://soundcloud.com/curious-bit/cpt-raindrop1

Hat was..
Fängt jedenfalls recht erfrischend an, über die gesamte Spielzeit finde ich es dann aber ein bisschen zu gleichförmig von den Sounds und Pattern her.
Diese Square Synth könnte m.M.n. einfach ein paar größere Sprünge machen, zeitlich betrachtet. Der rattert mir mit seinem Swing einfach etwas zu stoisch durch. Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass er sich die Figur(en) einfach mit einem anderen Synth (einer anderer Klangfarbe) teilt.

Und da es mich ein wenig an so French House Geschichten erinnert, würde ich auch einen knackigeren (fetteren) Beat bevorzugen.

Ansonsten aber ganz hübsch verspielt.

Danke für das FB :) ja das gleichförmige ist mir auch ein Dorn im Auge, hab viel rumprobiert, aber bin nie zufrieden:D der klassiker. Ich werde noch was dran arbeiten und die tage eine neue version
Vorstellen!

Also, der Songaufbau ist m.E. komplett. Würde hier nur noch Abwechslung in die Sounds reinbringen wollen. Sonst hat es mehr so'nen Gamemusiccharakter.