Cover New Age - Marlon Roudette - Feedback gesucht

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Hallo allerseits,
habe vor einiger Zeit ein Acousticcover zu Marlon Roudettes "New Age" aufgenommen. Ich bin aber wie meistens mit dem Mix nicht so recht zufrieden. Habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
Bitte das Video nicht weiter beachten, ist sehr amateurhaft. :D
Auf die Musik kommts an.



Besten Dank,
altessockenfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es schön. Du spielst die Nummer einen Tick softer als das Original, ich finde das hat was eigenes.

Auf eine Art ist es aber "schade" dass du alles selbst machst. Auch wenn das bewundernswert ist, wirkt es doch irgendwie seltsam.

Ist bloß meine Meinung.

Achja vom Technischen her: hast du einen Harmonizer o.ä. benutzt? Ich finde die weiteren Backgroundvocalstimmen klingen bisweilen künstlich.
 
Ist langsamer als Original.

Die Backvoxe scheinen etwas verzögert zu kommen. Wie und womit sind die gemacht?

Typischer deutscher Akzent ;-)

Insgesamt ganz nett - mir ein büschen zu nett. Anyway....
 
Yep! Denglischt 'nen Tacken, aber ansonsten gut gemacht. Kenn' das Original zwar nicht, aber ein netter Track.
 
What - kennt man doch von überall her ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke fürs Feedback. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :)
Die Backings sind ganz normal eingesungen. Kein Harmonizer. Ein wenig Melodyne, aber nicht so viel, dass man es hören würde.
Das mit dem Englisch, vor allem in der Strophe, oder? Wahrscheinlich versucht, zu deutlich zu singen.
Habt ihr sonst irgendwelche Anregungen mixtechnischer Art?

@TinDD: Eig. macht mein Kumpel mit, aber tja, Auslandsjahr. Kann man nix machen. Ich weiß, was du meinst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben