Core due vs Quad

Reaktionen
0
Hallo allesamt...

ich frage mich wieso manche core 2 duos teuerer sind als so mancher quad?

heisst das vielleicht das quad nicht zwingend besser ist???

was eignet sich für [g=539]cubase[/g] mit kore 2 am besten?? oder generell für musikproduktion??

grüße

jc

Wie Floxe sagte - nehm den Quad. [g=539]Cubase[/g] skaliert perfekt bzgl. der Anzahl an Prozessorkernen.

ok... das war nämlich auch so meine sorge, dass das eventuell mti der verteilung der prozessorkerne probleme macht....

DANKE VIELMALS

jc

p.s.: ich stehe halt im moment vor der frage was für einen neuen rechner ich mir kaufe.... überlegung sind natürlich angebotsrechner bei mediamürkt und co aber die frage ist halt für mich in wie weit das net n risiko ist.

zusammenstellen sit natürlich besser, aber da greife ich natürlich tiefer in die tasche, weil ich dann halt auch qualität verbaue...

ICH HAB MICH IM TITEL VERSCHRIEBEN.... D'UH!!

ICH HAB MICH IM TITEL VERSCHRIEBEN.... D'UH!!
es gibt hier eine editierfunktion.

p.s.: ich stehe halt im moment vor der frage was für einen neuen rechner ich mir kaufe.... überlegung sind natürlich angebotsrechner bei mediamürkt und co aber die frage ist halt für mich in wie weit das net n risiko ist. zusammenstellen sit natürlich besser, aber da greife ich natürlich tiefer in die tasche, weil ich dann halt auch qualität verbaue...
ich würde keinen no name komplettrechner kaufen.

lg
flox

Du kannst ihn nachträglich ändern!

edit: Zu langsam...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben