Cool edit plugins

  • Ersteller new_rookie
  • Erstellt am
new_rookie

new_rookie

Registriert
02.03.03
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
208
Weiß irgendjemand wo ich plugins für cool edit finde? danke
 
Soweit ich weiß kann Cool Edit DirectX Plugins laden. DirectX kompatible Plugins gibt's ungefähr 42324657568 Stück ;-). Dabei gibt es Freeware, Demos und Vollversionen. Es wäre also von dir aus ganz hilfreich, wenn du schreiben würdest, was für Plugins du denn benötigst (welcher Effekt) und wieviel es denn kosten darf, oder ob alles Freeware sein soll.
 
Also mit Direct X kenn ich mich nicht wirklich aus, wo entpacke ich denn die Directx effekte überhaupt hin? Ich würd vorallem Delays und echos und so suchen. Wenn möglich freeware
 
Im Prinzip ist es egal, in welchen Ordner du die DirectX Plug Ins installierst, Cool Edit erkennt die automatisch, wenn sie installiert worden sind.

Schau mal auf www.kvr-vst.com da gibt's ne große Auswahl.
 
Du kannst mit Cooledit auch VST Plugins benutzen. Dazu brauchst du aber z.b. den Spinaudio VST DX Wrapper ( www.spinaudio.com ).
DX Plugins haben normal ne Setup Routine, welche die Installation übernimmt. Ein festes Verzeichnis wo man einfach irgendwelche Dateien hinkopiert gibt es meines Wissens nach nicht, und würde auch nicht so einfach funktionieren wegen dem ganzen Registry Zeugs und so.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben