muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 24.952
Liebe User,
nachdem jedenfalls das erste Halbjahr sehr von Contests geprägt war, haben wir uns gedacht, dass ein Kalender für vergangene, laufende und kommende - interne - Contests durchaus nützlich sein kann.
Sei es für die eigene Planung oder dass möglichst vermieden wird, dass zwei Contests parallel laufen, jedenfalls wenn zu befürchten ist, dass die Teilnehmer "kannibalisiert" werden könnten.
Schreibt mir einfach per PM, wenn was am kochen ist, dann kriegen wir das geregelt.
1. Vergangene Contests
2. Laufende Contests
3. Kommende Contests
Warum die Tabellen alle unterschiedliche Formatierungen haben, erschließt sich mir nicht.
nachdem jedenfalls das erste Halbjahr sehr von Contests geprägt war, haben wir uns gedacht, dass ein Kalender für vergangene, laufende und kommende - interne - Contests durchaus nützlich sein kann.
Sei es für die eigene Planung oder dass möglichst vermieden wird, dass zwei Contests parallel laufen, jedenfalls wenn zu befürchten ist, dass die Teilnehmer "kannibalisiert" werden könnten.
Schreibt mir einfach per PM, wenn was am kochen ist, dann kriegen wir das geregelt.
1. Vergangene Contests
Contest Name | Orga / Ansprechpartner | Zeitraum |
Ballermann Contest II | Glutamatjunkie | auf unbestimmte Zeit ausgesetzt |
2. Laufende Contests
Blues Contest Nr. 1 | muffy | 17.09. - 29.10. |
Techno Contest | chiefrocka | 07.10 - 5.11. |
DAW Contest | SilentWarrior | 7.11-9.12 (23:59) |
3. Kommende Contests
Metal Contest No. 6 | Bas | Feb-März 2024 |
Metal Contest No. x | muffy | 2024 |
Rec.de Vocal Remix | n/a | Q4 / Q1 2024 |
Metal Challenge | Bas | Aug-Sept 2024 |
Warum die Tabellen alle unterschiedliche Formatierungen haben, erschließt sich mir nicht.
Zuletzt bearbeitet: