Consolidate

  • Ersteller nixoblivion
  • Erstellt am
nixoblivion

nixoblivion

Registriert
05.10.08
Beiträge
313
Reaktionen
2
Punkte
412
Kann mir jemand genau erklären was consolidate macht? bzw. wo ich das rausfinden könnte?

wie ich das verstehe erzeugt consolidate ein komplett neues audiofile aus den regions die man selektiert hat. dh. wenn ich sagen wir 10 regions in einem track habe und diese zusammenschweise (consolidate) habe ich ein einziges audiofile übrig. die anderen (10 regions) kann ich dann aus dem audiofile ordner löschen.
stimmt das so?
ich wollte version ein projekt ein wenig aufzuräumen, ich habe in jedem track etwa 20 regions wegen schnitten usw. jetzt ist die regionliste einfach unüberschaubar.
 
nixoblivion schrieb:
wie ich das verstehe erzeugt consolidate ein komplett neues audiofile aus den regions die man selektiert hat.

Genau.

ich wollte version ein projekt ein wenig aufzuräumen, ich habe in jedem track etwa 20 regions wegen schnitten usw. jetzt ist die regionliste einfach unüberschaubar.

Du kannst auch ausschalten das "auto generated regions" angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben