Concao do Mar

• Ersteller pegahorn
  • Erstellt am
Äh, okay. Und was willst Du uns damit sagen? Denke mal, die Produktion ist dann wohl auch seit 20 Jahren abgeschlossen oder?

Nettes Stück.

Äh, okay. Und was willst Du uns damit sagen? Denke mal, die Produktion ist dann wohl auch seit 20 Jahren abgeschlossen oder?

kapier jetzt deine Aussage nicht ganz, soll ich wieder löschen, alterbedingt - ich wollts halt nur hier reinstellen,

Liebe Grüße
Richard

soll ich wieder löschen

Nein nein, dass habe ich nicht gemeint. Ist nur meistens so, dass die Stücke hier noch im Aufbau sind. Daher fand ich jetzt die Frage nach Feedback (nach 20 Jahren) ohne irgendeine Info etwas verwirrend. Aber ist schon okay.

Nein nein, dass habe ich nicht gemeint. Ist nur meistens so, dass die Stücke hier noch im Aufbau sind. Daher fand ich jetzt die Frage nach Feedback (nach 20 Jahren) ohne irgendeine Info etwas verwirrend. Aber ist schon okay.

kein Problem, es kam halt komisch rüber, aber, auch nach 20 Jahren kann man ein Stück hier durch konstruktive Kritik der Forumsmitglieder hier noch verbessern

Liebe Grüße
Richard

Diese lied original track ist von eine portuguiesin FADO singerin DULCE PONTES .. und ja ist bestimmt 15 oder 20 jahren alt aber noch ein klassic von unsere schöne FADO musik ...

In was für einer Verbindung stehst Du denn mit dem Stück/der Aufnahme? Bist Du der Komponist oder der Produzent oder der Musiker? Aus dem Beitrag von djtoxichouse werde ich nicht schlau...

für ein 20 Jahre altet dingen, ist das aber sehr laut.

Klingt aber nicht schlecht.

In was für einer Verbindung stehst Du denn mit dem Stück/der Aufnahme? Bist Du der Komponist oder der Produzent oder der Musiker? Aus dem Beitrag von djtoxichouse werde ich nicht schlau...

ich bin portuguiese und es war ein TOP jahren lang bist 1995 ... es nocht eute sehr geliebt lied von uns ..

wen du meinst ob ich mit diese lied zu tun habe nein bin ein lieb hörren von die kunstler music aus mein land besonderes FADO ..

Schöne Stimme, deine Ex. Find ich auch mit dem langen Hall auf der Stimme ganz gut.

Sind leider Verzerrungen drauf an manchen Stellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben