Composite Bearbeitung in Gruppe defekt?

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Hallo zusammen,

ich habe 10 Spuren Drums aufgenommen und dazu diverse Takes. Jetzt möchte ich natürlich die besten Parts auswählen mittels der Composite Bearbeitung. Die Spuren sind als Gruppe und als Ordnerstapel organisiert. Das Häkchen zur Bearbeitung als Gruppe habe ich gesetzt.

Jetzt fängt Logic aus meiner Sicht an zu spinnen. Ich nehme eine x-beliebige Spur zur Bearbeitung und hier z.B. Take 34. Statt alle Spuren jetzt auf 34 zu setzen, bleibt das tlws komplett aus oder Logic nimmt ganz andere Takes, was natürlich keinen Sinn macht.

Wo ist der Fehler, im System oder vor dem Bildschirm? thx!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben