Information ausblenden

Composite Bearbeitung in Gruppe defekt?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von SlippyNo7, 23.12.19.

  1. SlippyNo7

    SlippyNo7 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.16
    Punkte:
    205
    205
    Hallo zusammen,

    ich habe 10 Spuren Drums aufgenommen und dazu diverse Takes. Jetzt möchte ich natürlich die besten Parts auswählen mittels der Composite Bearbeitung. Die Spuren sind als Gruppe und als Ordnerstapel organisiert. Das Häkchen zur Bearbeitung als Gruppe habe ich gesetzt.

    Jetzt fängt Logic aus meiner Sicht an zu spinnen. Ich nehme eine x-beliebige Spur zur Bearbeitung und hier z.B. Take 34. Statt alle Spuren jetzt auf 34 zu setzen, bleibt das tlws komplett aus oder Logic nimmt ganz andere Takes, was natürlich keinen Sinn macht.

    Wo ist der Fehler, im System oder vor dem Bildschirm? thx!
     
    SlippyNo7, 23.12.19
    #1