Complicated

  • Ersteller conveXion
  • Erstellt am
C

conveXion

Registriert
08.04.06
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
51
Hi :)

Wollte mal 'n ehrliches [g=94]Feedback[/g] von Leuten, die mehr Ahnung haben als meine Mutter ;).

Is der Text zu monoton ??
Mir fehlt momentan noch die Bridge, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob der Text überhaupt reif ist, mein Zimmer zu verlassen und die internationalen Bühnen kennenzulernen :p...oder zumindest Weihnachten der Familie vorgestellt zu werden...
würd mich über ein paar Meinungen freuen...

Gruß Lüke

Youre so complicated
Hiding whats on your mind
And its so overrated
The definitions you assigned
You must assume me vacant
To believe me so confined
All I said you might have negated
But that still leaves the facts behind


Treat me
like the way i treat you
Stop acting
the way you do
I won't let you bring me down
Won't let you watch me drown
In the love
I feel for you


Youre so complicated
Never saying whats on your mind
Maybe destiny calculated
We would unravel and unwind
You must assume me vacant
To believe me so resigned
All I believed you might have negated
But that still leaves the truth entwined


Treat me
like the way i treat you
Stop acting
the way you do
I won't let you bring me down
Won't let you watch me drown
In the love
I feel for you


BRIDGE


Treat me
like the way i treat you
Stop acting
the way you do
I won't let you bring me down
Won't let you watch me drown
In the love
I feel for you
 
ich hab grad die befürchtung, "assume me vacant" is kein schönes englisch...aber ansonsten....wenn(!) das in nen guten song gepackt und(!) gut gesungen ist, kann das funktionieren.
irgendwie muss ich andauernd an diese blonde kleine sängerin denken...wegen dem titel "complicated" halt......
 
Hey Ben !

Danke für deine Meinung!
Ja, das mit der kleinen Sängerin is mir selbst und auch anderen schon aufgefallen ;)....

Hab Melodietechnisch schon 1000 Ideen gehabt und war immer wieder der Meinung, dass es doch nicht das ist, was ich will...
Mal schauen, was letztlich dabei rauskommt !

Aber weitere Meinung sind natürlich gerne gelesen :)...



Gruß Lüke
 
Hi !!

Hab mir nochma n paar Gedanken über ne mögliche Melodie gemacht und einfach ma was aufgenommen ! Ich bin weder Sänger noch Gitarrist ;)..also bewertet den Song nicht danach :p...außerdem ist es mit nem Laptopmikro aufgenommen...

Wäre schön, viele Meinungen zu hören :)...

http://www.speedyshare.com/711929689.html


Gruß Lüke
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
158
mjuenke
mjuenke
Ennui
Antworten
15
Aufrufe
851
mWermut
mWermut
Schludi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schludi
Schludi
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
434
mkzwoo
mkzwoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben