Hallo Ihr Zwei, ich bins nochmal pascal
Stoman du hast genau das gesagt was ich meine.
An Ari: Ich bin schonmal Superfroh das du mir die Lösung gesagt hast.
Das ich ein Knopp Haben wollte dafür haben will ich nie behauptet. (Aber cool wäre es
!!
Ich sag dir auch warum: Als ich auf der Suche nach einer neuen Daw war....hat übrigens 5 Jahre gedauert. Erzählte einer aus dem Podcast "Studio One" Das Geilste was es gibt. Ich habe darüber nur Müde lächeln können. So hab ich's Probiert Und alles wo ich mich fragte "Geht das jetzt so oder so?" Und alles ging!!! Wie ich mir es niemals von Logic 5.5 hätte wünschen können. Drag und Drop alles
Super! Und Dann habe ich Das erstemal einen Foldertrack erstellt und war begeistert wie sauber alles aufgeräumt aussieht. Nun geht es mir ähnlich wie Stoman, Ich habe sämtliche alte gleichgespielte Waves von früheren Zeiten, Da wollte ich mal ausmisten. Und wenn man jetzt 10 Die gleichgespielten spuren Reinzieht, Alle Markiert Rechts klick Menu geht auf und dann steht da Umwandeln Zu Layer, wäre doch geil oder Ari
He He "Kleiner Spass, natürlich macht ihr eure Daw wie ihr es für richtig haltet" . Ich wollte Schlussendlich sagen das Alles so Geil ist bei Studio one und vielleicht könnte man das in betracht ziehen. Ich denke Stoman versteht mich da oder ?
Weil comping ist so genial um schnell auszumisten. usw
Hoffe ich habe hier keinen in seiner Ehre gekränkt...das wäre nicht meine Absicht
Ps. Stoman, ich wohne nicht weit von dir weg, komme aus Sankt vith bei Eupen beste Grüsse an euch zwei