Information ausblenden

Comp. erkennt Echo AudioFire1 12 nicht...

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von stereolli, 05.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.883
    10883
    Hi Folks,
    habe gerade meine FireWirekarte installiert (wird auch erkannt) und die neuesten Treiber von meiner ECHO Audiofire 12.
    Wenn ich das Controllcenter oder den analyzer öffnen möchte sagt er mir, dass keine hardware gefunden wurde.
    FW-Kabel sind angeschlossen.
    vielleciht hat da ja Jemand , während ich weiter wurschtel, einen guten Rat...

    Gruß
    Stereolli
    achja XP SP3 - FW-Patch wollte ich installieren - aber er sagte mir, dass das SP3 neuer ist wie der patch...
     
    stereolli, 05.12.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    was sagt den der geräte manger zu den treibern?
     
    jamincurl, 05.12.08
    #2
  3. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.883
    10883
    also die FW-Karte erkennt der ..... sagt das Gerät ist betriebsbereit und aktiv.
    Die audiofire wird dort nicht aufgeführt.
    In Cubase wird der AudioFire Asio treiber jedoch angezeigt. Jedoch das Interface nicht....
     
    stereolli, 05.12.08
    #3
  4. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.883
    10883
    *verzweifel*
     
    stereolli, 05.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.