Community Meeting 03

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi@all

es wurde ja bereits von vielen Seiten mal angedacht, ein homerecording-community Treffen anzusetzten. Da mir das an sich recht interesant zu sein scheint, aber es bisher nie so richtig funktioniert hat, habe ich überlegt, das mal in die Hand zu nehmen.

Termin steht noch keiner fest, aber ich denke irgendwann in der Sommerzeit machen am meisten Sinn, weil es a) noch n bissel hin ist b) das Wetter hoffentlich gut c) zumindest Schüler und Studenten frei haben.
Ort des Treffens sollte Königswinter sein: da wird so mancher überlegen wieso....die Leute die schon mal bei einem unserer Workshops waren werden verstehen wieso :)
Es gibt unheimnliche viele Möglichkeiten Übernachtungen und Veranstaltungsorte betreffend, es ist einigen schon von den Workshops her bekannt. Es ist bei Bonn und Bonn liegt nun wirklich recht zentral deutschlandweit gesehen. Es ist ein schönes kleines Örtchen und zudem bei mir in der Nähe. Nur so ist es mir möglich, das Treffen zu organsieren.

Meine grundsätzliche Frage nun: besteht überhaupt Imteresse an so einem Treffen im Sommer?
Mit Bitte um Rückmeldungen, da man ja je nach Anzahl der Leute schon fast ne Turnhalle mieten muss :) und das Ganze bedarf ja auch einiger Vorarbeit!
 
Also es kann ja nicht sein, daß hier niemand auf diesen Beitrag antwortet...

Also generell wäre ich dabei und Königswinter wäre auch für mich O.K.!
Mit dem Termin ist dann bei mir eher das Problem, da ich im Sommer fast jedes Wochenende Konzerte mit meinen Bands habe.

Vielleicht klappt´s ja trotzdem und man lernt mal den Einen oder Anderen richtig kennen...

Andere Meinungen?

Grüße, p.
 
doch ein rechtes stück von der schweiz entfernt :)

... mal schauen
 
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Königswinter ist echt 'ne schöne Ecke. Bin mal gespannt wie das im Sommer ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben