Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ha, hier is ja noch ne ecke.. hab mich eben erst registriert und dis gleich ins voting gestellt, mich aber dann erst umgesehen.. frage vor allem: der mix, der mix, der mix.. (richtig, dis war keine frage , aber ihr wißt schon..) viel spaß !
hi,
im prinzip ne verkürzung von "come away with me.." o.ä.
rüberkommen soll zusammen mit der musik eine bedeutung wie "lass gehen, kümmer dich um nix..".
funktioniert offenbar nich ?!?
Der Mix als solcher ist gut und es entstehen Schöne Räumlichkeiten.Ich finde das die Verzerrung auf dem Vocal an bestimmten Stellen nicht sein müsste.
Insgesamt fande ich das der Vocal fehl am Platz ist.Der Song verträgt auf jedenfall noch ein Percussion.Ansonten finde ich den Song chillig und er gefällt mir.
Eine wirklich coole Nummer, bei der ich aber die Kick nicht so passend finde - die kommt mir etwas zu arg ploppend und elektronisch daher, was mir persönlich nicht wirklich zum Stil des Songs passen mag.
Dem Gesang würde ich auch in der Strophe noch etwas mehr Hall schenken.
Chillige Nummer!
Schließe mich dem Kosaken an was die Kick betrifft, die würde ich nochmal überdenken und einfach mit der im Chorus austauschen oder zumindest layern für mehr Bauch
Der Mix ist mir etwas zu hallig und erzeugt teilweise zu viel Schwamm.
Aber prima Teil!
..hmm, das thema kick..
bin da leider zur zeit noch auf die cubase-sachen angewiesen und froh, wenn ich was find, was erstmal "geht" und dann schnell weiter .
werd dem in zukunft wohl mehr aufmerksamkeit schenken..
danke auf jeden fall für die comments und die tipps