Collab!?

  • Ersteller Spokane
  • Erstellt am
S

Spokane

Registriert
20.04.04
Beiträge
148
Reaktionen
0
Punkte
179
Hi, ich beschäftige mich jetzt das erste mal mit Collab, aber ich krieg es nicht hin irgendeinen song aus irgendeiner Group runterzuladen. Ich hab immer das Gefühl wenn ich auf Download klick ist die Verbindung kaputt.. jedenfalls geht nichts mehr. Habt ihr Erfahrung damit? Passiert das öfters?
 
:eek: was meinst du? verstehe deine frage mal null :| :nonono:
 
er spricht von "Collab". Ein Tool, das bei FL Studio mitgeliefert wird und der Zusammenarbeit mehrerer Personen an einem Songprojekt dienen soll.
Sorry, kann dir auch nicht helfen.
 
Ist zwar schon etwas her, als ich das letzte mal in Collab unterwegswar... Aber hatte eigentlich keine Probleme. Bist du sicher, dass die entsprechenden Gruppen auch offen für nicht-Gruppenteilnehmer sind?

sains griesst,
rübe
 
ohne mich jetzt mit FL auszukennen, aber für mich hört sich das so an, als ob da noch ein router oder eine firewall den spaß am kollaborieren verhindert... :D ;)
 
joh, wird bestimmt irgend nen proxy-prob sein...hatte nur beim "login" anfangs probleme, aber jetzt funzt allet, wie bisher ;) ...cya

tro
 
hab paar kleine einstellungen bei den Connection Preferences im Collab gemacht, und nun klappt alles...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben