Collab!?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Spokane, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Spokane

    Spokane Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.04
    Punkte:
    179
    179
    Hi, ich beschäftige mich jetzt das erste mal mit Collab, aber ich krieg es nicht hin irgendeinen song aus irgendeiner Group runterzuladen. Ich hab immer das Gefühl wenn ich auf Download klick ist die Verbindung kaputt.. jedenfalls geht nichts mehr. Habt ihr Erfahrung damit? Passiert das öfters?
     
  2. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    :eek: was meinst du? verstehe deine frage mal null :| :nonono:
     
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    er spricht von "Collab". Ein Tool, das bei FL Studio mitgeliefert wird und der Zusammenarbeit mehrerer Personen an einem Songprojekt dienen soll.
    Sorry, kann dir auch nicht helfen.
     
  4. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    Ist zwar schon etwas her, als ich das letzte mal in Collab unterwegswar... Aber hatte eigentlich keine Probleme. Bist du sicher, dass die entsprechenden Gruppen auch offen für nicht-Gruppenteilnehmer sind?

    sains griesst,
    rübe
     
  5. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ohne mich jetzt mit FL auszukennen, aber für mich hört sich das so an, als ob da noch ein router oder eine firewall den spaß am kollaborieren verhindert... :D ;)
     
  6. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    joh, wird bestimmt irgend nen proxy-prob sein...hatte nur beim "login" anfangs probleme, aber jetzt funzt allet, wie bisher ;) ...cya

    tro
     
  7. Spokane

    Spokane Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.04
    Punkte:
    179
    179
    hab paar kleine einstellungen bei den Connection Preferences im Collab gemacht, und nun klappt alles...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.