Coastal

• Ersteller polit13
  • Erstellt am
polit13

polit13

Reaktionen
1
Hi

Da ich mir noch sehr unsicher im Mixen bin würde eine Beurteilung sehr helfen.
Besonders beim Bass und der Bass Drum bin ich mir was die Lautstärke angeht nicht sicher.
Aber auch bei Percussion und dem restlichen Mix.

Gerne auch Kritik zum Arrangement, Melodie etc.

LG

Finde die Bass Sektion (sowohl Bass als auch Drums) zu schwachbrüstig. Is ja doch ein "Party Track"... da muss es etwas mehr drücken imo. Den Vocal "Lead" sound find ich um einiges zu laut und nervt etwas.
Der Track an sich ist mehr oder weniger gelungene seichte "happy summer" musik ohne viel Eigenes. Mir taugts nicht, aber das was es sein soll ist ganz gut getroffen...

Hi, versuche mal mit Referenzen zu arbeiten. Such dir tracks die deinem Stil nahe kommen und höre auf deiner Anlage gegen. Wie gesagt, die bassdrum drückt gar nicht und diese vocals sind viel zu laut. Höre ich hier genau so.

Finde die Bass Sektion (sowohl Bass als auch Drums) zu schwachbrüstig. Is ja doch ein "Party Track"... da muss es etwas mehr drücken imo. Den Vocal "Lead" sound find ich um einiges zu laut und nervt etwas.
Der Track an sich ist mehr oder weniger gelungene seichte "happy summer" musik ohne viel Eigenes. Mir taugts nicht, aber das was es sein soll ist ganz gut getroffen...
Ich hatte Bass und Drums zu beginn etwas lauter, aber ich dachte da ich das Lied eher chillig und entpsannt machen will mache ich sie leiser.
Ist es also eine Stil abhängige sache oder ist sie generell zu leise oder z.B zu wenig komprimiert?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben