club/house off da hook

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von amigo, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. amigo

    amigo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    456
    456
  2. amigo

    amigo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    456
    456
    keine Meinungen?
     
  3. Klangrausch

    Klangrausch

    Registriert seit:
    01.09.10
    Punkte:
    1.361
    1361
    Hey Amigo,

    Also ich find die Idee ziemlich gut. Der Anfang gefällt mir. Allerdings klingt das nicht knackig und hell genug. Ich würde vielleicht z.b. die Kick/Snare und den Bass austauschen. Die müssen aggressiver sein. Dein Stück schreit ja förmlich danach. Geht ja zumindest am Anfang in die Richtung Dubstep :)
     
  4. Soundkraft

    Soundkraft Veteran

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    39.122
    39122
    Der Bass gefällt mir auch nicht so gut...weniger verzerrt wäre glaub ich besser.
    Und ne mehr sakrale Kirchenorgel statt dem Synthi oder der orgel oder was das sein soll :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.