Clouds sucht Feedback

• Ersteller Automat
  • Erstellt am
Hm Automat, du postest immer eher einfach gehaltene Song-Playbacks. Die können funktionieren, nämlich dann wenn extrem geile und eigenständige Vocals dazukommen. Ohne die sind die Tracks, wie auch dieser, ziemlich blass. Willst du konkrete Tipps? Bisher bist du ja meist nicht drauf eingegangen und hast nur versprochen es beim nächsten Mal zu berücksichtigen. Es wär glaube ich für dich ganz gut wenn du mal für das jeweilige Stück versuchst die Kritik umzusetzen und Änderungen einzubauen. Da wirst du am meisten bei lernen.

Moin wo soll der Song der denn hin?

Kommt da noch Gesang drauf? Oder soll das Instrumental bleiben?

Also vorab Kritik

E-Gitarre klingt teilweise arg schief - beisst sich mit den Strings
Hall ist mir eine Spur zuviel - würde das ganze näher ran holen - intimer machen.

Die penetrante Tischhupe, die wohl die Melodie sein sein - ist zumindest für mich gruselig - der Synthiesound passt gar nicht , sondern nervt eher - würde ich vielelicht ein Piano nehmen.

Welche Musikrichtung soll das werden?

Sorry nicht böse sein - ist natürlich Geschmackssache. Manch einer wird bestimmt was bestimmtes raushören, daß er interessant und toll findet.

@ModulationMatrix
Es ist so ähnlich wie bei dir und deinen Skizzen. Bei mir landen die Instrumentals aber sofort auf den Haufen. Ich habe keine Lust stundenlang an meinen Instrumentals zu schrauben. Dafür sind sie noch nicht gut oder/und komplex genug.

@BasisM
Es kommt kein Gesang dazu. Dies soll Pop Musik sein/werden. Geschmäcker sind verschieden.

@ModulationMatrix
Es ist so ähnlich wie bei dir und deinen Skizzen. Bei mir landen die Instrumentals aber sofort auf den Haufen. Ich habe keine Lust stundenlang an meinen Instrumentals zu schrauben. Dafür sind sie noch nicht gut oder/und komplex genug.

Sorry dann frag ich mich was der ganze Scheiss soll? Wir geben Feedback und denkst sowieso nicht im Traum dran etwas umzusetzen? Wenn du keine Lust hast an Instrumentals zu schrauben dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen :)

@ModulationMatrix
Ich nehme das Feedback und versuche es im neuen Instrumental umzusetzen.