Close The Dams - Rock

Registriert
09.06.04
Beiträge
5.151
Reaktionen
4.266
Punkte
23.810
Hi allerseits.

Diesmal eine schnellere Nummer, so Richtung "The Who" würd ichs einordnen.
Am Bass und Mixer diesmal leary, Kosaken-Kaffee an den Tasten. Malt30 und ich wie gewohnt
(Drums bzw. Gesang und Gitarre).



Bitte mal reinhören obs taugt, wos fehlt und was stört.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ziemlich authentisch "alt". Nicht nur die Komposition, auch der Mix ist nicht zu modern geraten, trotzdem aber transparent und "modern genug", damit es Spaß macht. Das passt gut zusammen und gefällt mir insgesamt sehr gut. Alles hat seinen Platz. Mir fällt nichts auf, was ich verbessern würde. Schön, weiter so!
 
Danke @Entone

Das klingt ziemlich authentisch "alt"
Durchaus im Sinne des Erfinders. Wollte auf 1966/67 machen und habe mein "60er Jahre Equipment" ausgepackt(Ricky, Casino), Da passt Kosaken-Kaffee und seine Hammond gut dazu. Worauf leary und Malt gepielt haben weiß ich nicht.

Der Mix ist leary gelungen, alles schön auszumachen und passt zum Songstil.

Was mich interessiert:
Der Song ist größtenteils flott, aber der Mittelteil hebt sich im "gefühlten Tempo" doch vom Rest ab, ist auch sparsamer instrumentiert.
Stört das ?
 
Der Song ist größtenteils flott, aber der Mittelteil hebt sich im "gefühlten Tempo" doch vom Rest ab, ist auch sparsamer instrumentiert.
Stört das ?
Nee, überhaupt nicht. Gibt eine gute Abwechslung rein und passt stilistisch rein.
 
Ja die Jugend mit ihrem Drang zum Neuen. Stimmt, hamma drüber gesprochen über den 5-Saiter. Naja, nach 5 Bierchen schon versunken.
Aber hätt auch ein Höfner sein können, man weiß es nicht genau.
:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben