Clavia Nordlead2 & Virus A !?

gusti

gusti

Registriert
16.07.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
Hi an alle synthfreaks...

ich bin am überlegen, ob ich mir zu meinem VirusA nen NL2 dazu kaufe und bin mir aber nicht sicher, ob die beiden klanglich gut harmonieren (konnte leidernoch keinen NL testen)... ich hab zwar bis jetzt nur positives über den NL gehört, bin mir aber nicht 100%ig sicher, da er ja keinerlei effekte zu bieten hat!?!hat jemand erfahrungen mit dieser konstellation und kann mir weiter helfen?!?

Thanx im voraus ....

p.s.: mein musikstil geht in die richtung techhouse
 
Hi, ich hab keinen der beiden, aber du kannst irgendwie den Nordlead durch den Virus routen und kannst so die Effekte vom Virus auf den NL legen.
 
Hi,

natürlich kannste das machen, der Virus hat einen eigenden eingang, ob das der Virus A auch hat weiß ich natürlich nicht...! :(

Aber ich würde keinen synth kaufen den ich selber nicht mal angetestet habe, bringt irgendwie nichts, kostet viel geld und nachher gefällt er nicht, und dann??!

Frank
 
Und dann kann man den Synth immer noch zurück geben. Man hat ja 2 Wochen Zeit zum testen :-D
 
Finde man kann sich schon nen Eindruck nur übers Internet verschaffen, viele Audiobeispiele mal vorrausgesetzt. Nen Restrisiko bleibt aber immer... :)

Daniel
 
... na dann nen dank für eure meinungen, hab mich inzwischen wohl für nen nl2x entschieden...
greetinx ....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben