classicapi.com

Akai31

Akai31

Reaktionen
2.169
jmd. vor da in nächster zeit zu bestellen? würde mich da evt. einklinken wollen für ein/zwei Kleinigkeiten wenn genehm....

jmd. vor da in nächster zeit zu bestellen? würde mich da evt. einklinken wollen für ein/zwei Kleinigkeiten wenn genehm....

Hallo Akai31,

ja ich:)! Möchte 2 Übertrager bestellen für meinen Germanium Preamp, nur konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen.
Liegt an der geringen Menge....

p.s. also ich meinte ich würde mich auch gern an einer Sammelbestellung beteiligen.

Gruß

2x EA2503 wäre auch mein Anliegen. :)

Ich wäre mit einigen Op Amp PCBs dabei.

Das Problem bei einer Sammelbestellung könnte sein, dass die gefragten Sachen, insb. Übertrager immer wieder vergriffen sind.

ja :)

2622 und 2503

wobei mich die Bourns 10k Potis auch interessieren würden. Muss erstmal abklären ob die für mein Projekt geeignet sind.

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Bestellungen zusammen, bei mir hat das nicht die Eile kann warten.

die Übertrager sind allerdings oft vergriffen

momentan sind viele da. :)

also hallo nochmal,

ich wäre definitiv dabei mit 1x EA 2622 Input, 3x EA 2503 Output und 4x Gar2520 Discrete Opamp.

würde mir für meinen ssl 4000 die cavendish modification von expat audio basteln, find ich irgendwie spannend.

gruß

also hallo nochmal,

ich wäre definitiv dabei mit 1x EA 2622 Input, 3x EA 2503 Output und 4x Gar2520 Discrete Opamp.

gruß

ich hab mich jetzt zwischenzeitlich zwar schon anderweitig versorgt, wäre aber trotzdem, so ganz grundsätzlich, immer mit den besagten 2x EA2503 dabei. Leg ich mir halt erstmal auf Halde, die schaden ja nie... ;)

wurde schon bestellt oder kann man sich noch anschließen? ich bin am überlegen ob ich einen LC53A versuchen soll...

Wärme diesen alten Thread noch mal auf, wie schaut's aus?
smil24.gif

Bin dabei !