Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Classic - Hip Hop Track
ErstellerDragonate
Erstellt am
D
Dragonate
Reaktionen
308
Ich habe sehr viel Arbeit und Zeit hier rein gesteckt, um auch endlich mal einen kompletten Track zu liefern.
der subbass deiner kickdrum is ja mal locker 10db zu laut. der limiter der auf anschlag läuft in deiner summe kommt darauf gar nicht klar
D
Dragonate
Reaktionen
308
Oh ^^ . Shice, ja hast voll recht. Hab ich aktuell geändert.
Würd mich freuen wenn sich noch mehr Leute auch zum Track im Allgemeinen äußern.
kendoit
Reaktionen
3
gude quali, aber bekannte Melodie(z.B. Taio Cruz - i don't wanna know)
Streicher könnten nach meinem Geschmack etwas natürlicher sein.
Grüße
D
Dragonate
Reaktionen
308
Danke @ Kendoit. Streicher sind aus Komplete 7 Elements rausgenommen, mal gucken ob ich da noch was dran drehen kann.
Die Melodie ist aufjedenfall aus freien Stücken entstanden, wobei ich natürlich nicht weis ob ich mich unterbewusst hab wovon leiten lassen ^^
D
davut
Reaktionen
83
Bin ich im falschen Film? Das ist kein Hip-Hop sondern langweiliges Gedudel.
D
Dragonate
Reaktionen
308
Naja ich hab ja geschrieben "Classic / Hip Hop". Und ich bin leider noch Anfänger, habe aber trotzdem viel Arbeit reingesteckt. Die klassischen Instrumente, machen es wol leider nicht so spannend, aber für mich war es bereits eine Steigerung zu meinen früheren Titeln.