Cinebrass lädt nicht korrekt in Kontakt Player

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Ich habe mich nun für Cinebrass Core entschieden und mir das Dingens auch gekauft. Nun habe ich alles gemäss Anleitung installiert (oder eben auch nicht) und ich kann die Library nicht laden, da Kontakt immer motzt (Screen 01). Die Installation auf meiner Platte präsentiert sich wie auf Screen 2. Weiss von Euch jemand Rat?
Vielen Dank und Grüsse
Oliver

Anhänge

• screen02.jpg
    screen02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 146
  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 130
Kannst ja mal vergleichen und ordnen. Irgendwas ist da bei der Installation deiner Samples schief gelaufen:

Anhänge

• CineBrass.jpg
    CineBrass.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 136
  • CineBrassCoreSamples.jpg
    CineBrassCoreSamples.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 198
Hast Du die Core oder die Pro Edition? Danke Dir für die Screens.
Grüsse Oliver

PS: Hat nun funktioniert :)

... für dich habe ich jetzt Bilder der Core erstellt ... nutze aber auch die Pro ...

haben beide bei mir ohne probleme geladen... ???

Hmmm...ich kann jetzt die Lib laden und spielen. Im Gegensatz zu Dir fehlen mir aber die Ordner "Instruments" und "Multis". Ich habe nur Instrumens_1_5 und Multis_1_5.
Bringe ich da was durcheinander?

Ich krieg die Krise. Eben war die Lib OK. Nun alles geschlossen, neu gestartet und alles wieder fehlerhaft :(

... ist alles OK bei dir ... Update 1.5 (alle Instruments und Multis enthalten)...

Wieder diese olle Kamelle. Gibt's doch nicht. Ich habe die Lib gespielt und nun ist sie wieder im Eimer. Ich geh schlafen und hoffe auf ein kleines Wunder. Danke Euch :)

Anhänge

• screen03.jpg
    screen03.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 139
... hast du wirklich alle Bezeichnungen genau überprüft ...

Ja, lief alles korrekt. Kontakt geschlossen und nun wieder alles im Eimer...

Kontakt mal komplett geschlossen und geöffnet?
edit: Tschuldigung steht ja da ...

... nutze den Cinesamples - Support ... die helfen dort recht zügig ...

Alles neu installiert. Fehlanzeige. Dann einfach mal so aus Blödsinn Kontakt mit Administratorenrechten gestartet und dann erst die Lib installiert. Nun läuft es problemlos. Sehr komisch, da ich a) eigentlich immer als Administrator angemeldet bin und b) bei allen anderen Libs nie dieses Problem hatte. Danke allen für's Mitdenken :)