chillout-track mit weichem Sound

• Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Reaktionen
0
Wie findet ihr das ?

Ich würde gerne Gesang dazu aufnehmen. Da ich aber niemanden kenne, der gut singen kann, würde ich mich freuen, wenn einer von euch Lust hat, drauf zu singen. Also praktisch sowas wie ein Onlineprojekt. (Dann würde ich natürlich eine passendere Version zur Verfügung stellen)
P.S.:
Mit dem Arragement bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht hat ja da auch noch jemand Ideen. Vielleicht sollte ich den Beat noch ein bisschen vom groove her verändern (vor allem, dass die Bassdrum nicht immer auf die Viertel kommt, sondern mehr in die popige Richtung) ?

Hallo
Hört sich nicht schlecht an wenn man die Geduld hat, die ersten 23 Sekunden Rythmusgeplätscher abzuwarten. (Ist wirklich gar lang)

Was für Gesang wünschst du dir denn hierzu. Sollte es eher eine Frauen- oder Männerstimme sein.

Mix ist sauber und differenziert geführt. Gute Arbeit. Technisch gibts kaum was zu mosern.

Ueli

Jep, aus dem Track könnte sicher noch was feines werden :)
Gesang darauf kann ich mir auch gut vorstellen, nur singen kann ich selbst überhaupt nicht und Sängerinnen kenn ich auch keine (bin nicht so der Frauenheld :p)

Kay

uelimichel schrieb:
Was für Gesang wünschst du dir denn hierzu. Sollte es eher eine Frauen- oder Männerstimme sein.
Ach das ist mir egal. Hauptsache sie macht beim Hören spaß !

Hi AlphaOmega!

Dein Stück gefällt mir gut!

Aber irgendwie ist da so ein Knacken mit Hall im Hintergrund, keine Ahnung ob das Absicht ist, hört sich aber irgendwie dadurch unsauber an.

Ansonsten geiles Teil.

mfg functionizer

functionizer schrieb:
Aber irgendwie ist da so ein Knacken mit Hall im Hintergrund, keine Ahnung ob das Absicht ist, hört sich aber irgendwie dadurch unsauber an.
Absicht !
Lass mich raten: Du hast den Song mit Kopfhörern gehört ? :-D

Lass mich raten: Du hast den Song mit Kopfhörern gehört ?

Falsch! :-D Über meine 5.1-Boxen von Logitech.

Übrigens gefällt mir dein Track "Nebula" mittlerweile auch richtig gut. Am Anfang fand ich den noch nicht so dick.