[ Chillhouse / Chillout ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo,

Momentan flutscht es ganz gut produktionstechnisch.



Bin wie immer für Verbesserungsvorschläge offen.
 
Zunächst mal interessantes Konzept in Punkto Sound und Arrangement, was dem Stück zugrunde liegt.

Zwei Dinge fand ich noch verbesserungswürdig:
- Die Kick zu Beginn; die drückt etwas zu sehr.
- Die Einbettung des Gesangs (nicht vom Mix her sondern vom Arrangement): Das wirkt etwas konstruiert bzw. nicht konsequent genug. Dort, wo ich ihn erwarten würde, kam er nicht, und als er dann kam, fand ich den Zeitpunkt nicht unbedingt gut gewählt.

Na ja, und das Ende ... weisst schon. :)
 
Mir scheint, da laufen Instrumente disharmonisch in verschiedenen Tonarten nebeneinander her?
Harmonisch klingt das für mich jedenfalls recht disparat. Müsste (meiner Meinung) erst mal gefixt werden, damit der Track Sinn hat.
 
Vielen Dank euch beiden.

Hab den erstmal offline genommen. Das dürfte schwierig werden da ich einiges in Samples umgewandelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben