[ Chillhouse / Chillout ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 10.08.18.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    686
    686
    Hallo,

    Momentan flutscht es ganz gut produktionstechnisch.



    Bin wie immer für Verbesserungsvorschläge offen.
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    28.582
    28582
    Zunächst mal interessantes Konzept in Punkto Sound und Arrangement, was dem Stück zugrunde liegt.

    Zwei Dinge fand ich noch verbesserungswürdig:
    - Die Kick zu Beginn; die drückt etwas zu sehr.
    - Die Einbettung des Gesangs (nicht vom Mix her sondern vom Arrangement): Das wirkt etwas konstruiert bzw. nicht konsequent genug. Dort, wo ich ihn erwarten würde, kam er nicht, und als er dann kam, fand ich den Zeitpunkt nicht unbedingt gut gewählt.

    Na ja, und das Ende ... weisst schon. :)
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    10.756
    10756
    Mir scheint, da laufen Instrumente disharmonisch in verschiedenen Tonarten nebeneinander her?
    Harmonisch klingt das für mich jedenfalls recht disparat. Müsste (meiner Meinung) erst mal gefixt werden, damit der Track Sinn hat.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    686
    686
    Vielen Dank euch beiden.

    Hab den erstmal offline genommen. Das dürfte schwierig werden da ich einiges in Samples umgewandelt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.18 um 12:12 Uhr