Information ausblenden

Cheeuh!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 09.09.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    762
    762



    mal was ganz anderes )
    ich würde mich über Lob,Kritik und alles andere freuen ).

    beste grüße an alle
     
  2. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    242
    242
    Gefällt mir musikalisch ganz gut. Macht auch Spaß von vorne bis hinten durchzuhören. Bei mir kommt da keine Langeweile auf. Was mir persönlich aber nicht so zusagt, ist die Gestaltung des Mixes. Mir ist das zu undurchsichtig; irgendwie zu undefiniert. Etwas klarere Frequenztrennung mag ich lieber. Vielleicht ist das aber auch so gewollt. Insgesamt aber schön produziert. Mein Kritikpunkt ist wahrscheinlich eher Geschmackssache.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    762
    762
    Moin erstmal danke . Ich höre über Focal ab und konnte keine undurchsichtigkeit erkennen? Magst du da eventuell noch mal näher drauf eingehen? Grüße
     
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    17.629
    17629
    Ich kann nicht rein hören, bin auf der Arbeit, aber das Cover ist schonmal ne glatte 10!
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  5. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    762
    762
    ja danke, dann bin ich mal gespannt wie du es findest )
     
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.200
    47200
    Ich finde es klingt glasig und etwas drucklos.

    Ganz unten rum ist Energie da, aber im Tonebereich oder körperlichen Bereich ist etwas zu mager...
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  7. Kollege

    Kollege

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.429
    5429
    sound ist mir zu klingelig und fies, kanns nicht aufdrehen.
    finds aber grundsätzlich ganz gut.

    geht hiermit:
    https://photofunia.com/effects/retro-wave
     
    Schlumpfpeter und Corbin.Nereza bedanken sich.
  8. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    17.629
    17629
    Hahaha, ok, danke
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  9. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    242
    242
    Beispiel Kick und Snare; die sind zwar da, aber die gelangen nicht nach vorne. Die kommen durch deine Klangwolke nicht nach vorne. Die bleiben im Hintergrund. LM18 hat es als glasig beschrieben. Ich würde es eher das Wort 'Milchglasig' verwenden. Alles kommt irgendwie durch und ist auch gut wahrnehmbar, aber irgendwie fehlt die scharfe Kontur der Elemente (alles bezogen auf Saggitarius; hab erst jetzt realisiert das da noch mehr ist).
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.