Cheeuh!

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609



mal was ganz anderes )
ich würde mich über Lob,Kritik und alles andere freuen ).

beste grüße an alle
 
Gefällt mir musikalisch ganz gut. Macht auch Spaß von vorne bis hinten durchzuhören. Bei mir kommt da keine Langeweile auf. Was mir persönlich aber nicht so zusagt, ist die Gestaltung des Mixes. Mir ist das zu undurchsichtig; irgendwie zu undefiniert. Etwas klarere Frequenztrennung mag ich lieber. Vielleicht ist das aber auch so gewollt. Insgesamt aber schön produziert. Mein Kritikpunkt ist wahrscheinlich eher Geschmackssache.
 
Moin erstmal danke . Ich höre über Focal ab und konnte keine undurchsichtigkeit erkennen? Magst du da eventuell noch mal näher drauf eingehen? Grüße
 
Ich kann nicht rein hören, bin auf der Arbeit, aber das Cover ist schonmal ne glatte 10!
 
Ich finde es klingt glasig und etwas drucklos.

Ganz unten rum ist Energie da, aber im Tonebereich oder körperlichen Bereich ist etwas zu mager...
 
Moin erstmal danke . Ich höre über Focal ab und konnte keine undurchsichtigkeit erkennen? Magst du da eventuell noch mal näher drauf eingehen? Grüße

Beispiel Kick und Snare; die sind zwar da, aber die gelangen nicht nach vorne. Die kommen durch deine Klangwolke nicht nach vorne. Die bleiben im Hintergrund. LM18 hat es als glasig beschrieben. Ich würde es eher das Wort 'Milchglasig' verwenden. Alles kommt irgendwie durch und ist auch gut wahrnehmbar, aber irgendwie fehlt die scharfe Kontur der Elemente (alles bezogen auf Saggitarius; hab erst jetzt realisiert das da noch mehr ist).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
366
jet2
jet2
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
151
holgi
holgi
Ethersis
Antworten
13
Aufrufe
319
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben