Also ich würd den rockigen Part steichen
Im Ernst : Der Anfang klingt echt richig schön. Wie sich die Klangfarben verändern zwischen 4 und 9 Sekunden gefällt mr sehr gut. Dann noch eine Sängerin dazu mit echtem Text.......so könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Erinnert mich an Bonobo.
Die Streicher passen auch sehr schön.
Also wenn Du noch nicht weis, was daraus werfen soll, dann würde ich zumindest, das rockige Zeug vergessen und sehen, dass ich da echte Streicher reinbekomm. Ein echtes Cello, desse Spieler viel Leidenschaft in den Ton bringt erzeugt mehr Enerdie als Metal Drums und fette Gitarren.
Im Moment würdem mir die Steicher nach meiner Version von dem Track viel zu groß nach "Cinematic" klingen.
sobald die Gitarren einsetzen fehlt mir aus Gitarristensichtweise die Kontour. wo sind die Palm-Mutes ?
Was mich extrem verwirrd ist der Bass-Drop bei 47 Sek, wenn der Einstieg dich erst bei 49 Sek kommt.
Sorry, ich möchte jetzt nicht als Stänkerer dastellen. Ich hab allergrößten Respekt vor dem was Du tust. Ich könnte das selbst nie so fett produzieren.
Da Du aber schon auf nem hohen Level unterwegs bist, denke ich , dass Du es gut verkraftest, wenn einer wie ich einfach mal alles los lässt was ihn stört
Also nichts für ungut
Freue mich immer darüber was von dir zu hören !
schöne Grüße,
Greatfun