Celina Ann Song[ Jazz Mixing ]

Sehr cool!
Die ganze Frikativ-Plosiv-Ffffffff-etc.-Sachen gehören etwas entschärft und nach meinem Geschmack der Kontrabass trockener, ansonsten ultra. Seh die richtig auf dem Kreuzfahrtschiff performen. ^^
 
Ich kann die Spuren nicht herunterladen. Der Link führt mich zur Windowsseite und will dann ein Passwort, das habe ich eingerichtet und dann gehts nicht weiter???
Kann das vielleicht jemand per Wetransfer hochladen? Das wäre sehr nett.
 
reiner KH Mix zu Übungszwecken.


Jetzt musste ich doch mal paar Sachen korrigieren, der Bluetooth Mono Speaker hat gesprochen.

edit: noch eine Version, weil im Gitarrensolo mir die Drums zu laut waren. Und zu wenig Hoehen in den OHs. Plus Bass 1 dB zuviel, gemaess Barjazzreferenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey chris, danke für die spuren.
das ging ja flott, mitm mix. hab "brauerized" und ganz wenig eq benutzt.
mit lava habe ich vox mic ausgetauscht durch einen ribera r12, so war kein deessing mehr nötig.
ca. -14 lufs waren sofort da, musste die summe überhaupt nicht gegen peaks schützen.
michael brauer ist schon ein fuchs. :)

 
Ich fand es echt schwierig den Mix zum klingen zu bringen....



Edit, neue Version mit besserer Studer A80 Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant das die Dame sich wohl ins Mikro hineinlehnt wenn sie lauter singt?
Damit die S-Laute besser zur Geltung kommen :schulterzuck:
Die meisten machen es doch umgekehrt.
 
Was für schwachsinnige Spuren. Dreimal Vocals, eine davon nach links gepannt, keine Erläuterungen, nicht mal BPM, aber dafür ein Rechtshinweis. Und das Zipfile mit Videos und doppeltem Projejkt vollgemüllt. Unprofessionell. So, jetzt mische ich das mal.
 
Was für schwachsinnige Spuren. Dreimal Vocals, eine davon nach links gepannt, keine Erläuterungen, nicht mal BPM, aber dafür ein Rechtshinweis. Und das Zipfile mit Videos und doppeltem Projejkt vollgemüllt. Unprofessionell. So, jetzt mische ich das mal.
Les mal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben