Celestion SpeakerMix Pro

V

vanielik

Registriert
29.10.13
Beiträge
538
Reaktionen
283
Punkte
1.430
An die Freunde der virtuellen Speaker Cabs :)

Hat hier schon jemand die Celestion SpeakerMix Pro Software probiert?
https://www.celestionplus.com/product/celestion-speakermix-pro/

Sieht ganz gut aus und soll angeblich dynamischer reagieren als normale IR's.
Das Prinzip hinter den DSR's ist mir noch nicht ganz klar, denke es handelt sich dabei um so eine Art "Multisamples" in verschiedenen Dynamikstufen.
Auf youtube findet man noch keine klanglich guten Vergleiche dazu.
Allerdings ein Video, dass die Sache ein wenig erklärt:


Gibt ein Gearslutz topic in dem die Leute sich z.T. über die noch unausgereifte Software austauschen.
Scheinen noch ein paar Grafikfehler drin zu sein, von Abstürzen und Autorisierungsproblemen ist ebenfalls die Rede.
Außerdem ist die Software wohl recht CPU hungrig.
Zitat aus gearslutz: "... a single instance with two cabs is using 25% CPU of my i9900k.".
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben