Cakewalk und SamsonGraphite 49

I

igiman

Registriert
23.11.17
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,
ich bin hier bald am verzweifeln! Ich habe mir ein Samson Graphite 49 gekauft weil ich gelesen hatte das es ein Preset für Cakewalk gäbe um Fader, Taster usw als DAW Controller zu benutzen. Gibt es auch aber funktioniert nicht. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich die Transportsektion zum laufen bekäme.
Also zu meiner Frage:
Ich weiss wie ich die Werte im Keyboard programmieren kann. Ich weiss nur nicht welche Kanäle usw Cakewalk braucht. Gibt es eine Liste in er ich das nachgucken kann?
z.B
start - port 5, ch1, type n, val 95 oder was auch immer da hingehört.
Oder ein Programm das mir das ausliest wenn ich mir der Maus klicke.
Ich habe nichts im Netz gefunden. Ist das ein Geheimnis oder warum finde ich da keine Infos (oder bin ich nur zu blöd zum suchen?)

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!!
 
In Cakewalk gibt es einen Dialog zum Einrichten von Control Keyboards. Hier ein Link:
https://www.cakewalk.com/Support/Knowledge-Base-Search?query=[Control-Surface]

Speziell auf der Seite zum Allen&Heath findet sich auch generelle Info.

Auf die schnelle gefunden:
https://www.cakewalk.com/Documentation?product=SONAR X3&language=1&help=Mixing.44.html
Du kannst die Funktionen in Cakewalk anlernen.
Ein Rechtsklick auf den jeweiligen Parameter und dann das entsprechende Bedienelement am Graphite drücken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
kraesche
kraesche
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben