S
saki
- Reaktionen
- 40
Hi,weiss jemand wie ich am besten so ein cajon recorde?Und welches Mic ist am besten dafür?Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so habe ich es gemacht (ohne grenzfläche), funkioniert gut.Habs noch nicht gemacht, aber man hört öfters was von BDr-Mic hinten und Kleinmembrankondenser vorn. Grenzfläche reinschmeissen ist auch beliebt, aber eher für live.
Habs noch nicht gemacht, aber man hört öfters was von BDr-Mic hinten und Kleinmembrankondenser vorn. Grenzfläche reinschmeissen ist auch beliebt, aber eher für live.
Versteh ich das richtig? 4 Mikros?meine empfehlung: Beta98, pro35 oder grenzfläche IN die Cajon, hinten neben das loch so um ca 10cm versetzt n großmembraner und von vorne im XY auf so 40cm aufs schlagfell. das dann passend zusammenmischen. pfertig.
Versteh ich das richtig? 4 Mikros?
zhat was kind of ze pointwer will schon n sax-solo auf der cajonspur haben?
ich empfehle da extrem viel processing, mehr als bei so gut wie jedem anderen instrument. ausser, man will eine wahrhaftig naturbelassene cajon (aber wer will das schon
@Nachschicht
Also ich liebe den natürlichen Klang einer Cajon, genauso will ick sie hören
Das ist so wie mit allen Akustikinstrumenten, wie ich finde, Finger weg ihr Tonis und last sie klingen wie sie klingen
Aber es ist erlaubt was gefällt
klingt immer wie frisch aus dem 3d-drucker gefallen das ding