Butterfly Crash's Patchpack 1 & 2

  • Ersteller ButterflyCrash
  • Erstellt am
ButterflyCrash

ButterflyCrash

Registriert
13.01.10
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
69
Hi Leute,

ich will euch hier ein paar meiner Reason / Record Patches zur Verfügung stellen. Der Hintergrund ist, dass ich ewig nach brauchbaren Dubstep Patches gesucht hab, die ich als Grundlage nehmen kann. Leider konnte ich nix wirklich interessantes finden - immer nur den Standardkram. Und so hab ich mir Stück für Stück alles selbst zusammengeschraubt. Ist ja auch schöner so.
smil451c71f7edf7c.gif


Ich nenn das hier jetzt einfach mal "Patchpack 1 & 2", weil ich eigentlich oft neue Patches mache. Vielleicht kann ich dann in Zukunft immer mal wieder ein paar Sounds uploaden. Hier sind die ersten 2 Zip-Files (der Name ist Programm):

ButterflyCrash_DubstepBassPack.zip

ButterflyCrash_FX.zip



Ich hoffe, es ist für den Einen oder Anderen halbwegs nützlich. Viel Spaß damit!



[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/ButterflyCrash">ButterflyCrash</a> am 03.05.2010 23:34 Uhr]
 
Ich glaube nicht, also immer her damit :D
 
smil451c73e32e6e5.gif
hier hier hier... bitte... ich habe eine Frage: Wo kann man sie den Downloaden?

smil41.gif
 
Ok, ich werd sie mal als ZIP packen und hochladen. Den ersten Post editier ich dann.
 
Kleiner Tip ich finde es ist besser man packt die Dateien in ein Refill. Dazu braucht du nur den kostenlosen Refill Creator - gibts bei PH zum kostenlosen Download.

Zu den Patches selbst - sind echt gut geworden. Und vorallem sind die Combinator Regler alle zugewiesen. Dafür gibts das da:

smil41.gif
 
Danke, freut mich sehr. Hab heut morgen schon nach dem Refill Packer gesucht und mir runtergeladen. Ich dachte vorher seltsamerweise, dass man dafür bezahlen muss.
smil451c7211b9e19.gif


Schade ist, dass es hier keinen extra Bereich für Refills gibt, wo man alles im Überblick hat. Würde sich bestimmt ganz gut machen, denn irgendwann gehen solche Threads ja einfach unter.
 
Ein paar sehr schöne Patches. Vielen Dank dafür!
Ja, einen Refill-Bereich hier im Forum fänd ich auch ganz gut.
Vielleicht kann da ja wer wat machen?

Viele Grüße
k
 
Nacher wird recording.de noch filehoster^^
 
Hosten kann ich ja selbst, das ist kein Problem. Ansonsten gibt's ja genug freie Hoster. Aber ein eigener Bereich für Refills wäre schon nett. Oder zumindest ein Sammelthread, der immer an oberster Stelle steht (weiß nicht, wie sich das im Deutschen nennt - "sticky" in englischen Boards).
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben