Information ausblenden

Bugfixing-Thread

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Bill_Presston, 30.01.17.

Schlagworte:
  1. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    6.522
    6522
    Du Fuchs! Danke - läuft!
     
    fabianb bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.737
    42737
    Wenn man sich für einen Kommentar bedankt, der innerhalb der Chartshow abgegeben worden ist, dann sieht man in den Hinweisen zwar die rote 1, aber es fehlt der Bezug, dass das Danke sich auf eben diesen Kommentar bezogen hat.
     
    au lait und fabianb bedanken sich.
  3. fabianb

    fabianb Administrator Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.16
    Punkte:
    2.703
    2703
    Danke für die Info, wird gefixt!
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. Loop_Breaker

    Loop_Breaker

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    3.368
    3368
  5. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.184
    20184
    mir ist aufgefallen, dass seit einer weile unter "Eigene Posts" nicht mehr die Anzahl an Antworten NACH meinem letzten Post, sondern allgemein die Anzahl der Antworten im Thread angezeigt wird. Dazu lande ich bei einem Klick auf den Post IMMER bei meinem ersten im Thread geschriebenen Post und nicht mehr bei meinem Letzten.

    Ist das ein neues Feature oder n Bug?
     
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    34
    Punkte:
    86.409
    86409
    Ja, da stimmt was nicht. Wird bei Gelegenheit wieder umgestellt.
     
  7. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.374
    17374
    Warum kann ich in der Chartshow die meisten Durchschnittsbewertungen ( auch die Einzelbewertungen ) nicht sehen?
    Bin unterwegs mit Chrome, W10, hab auch schon Edge probiert .....
    Als Beispiel Cartoffle und Beyolie von der aktuellen Songvotingseite:
    bey.JPG cart.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.19
    Locis bedankt sich.
  8. Bill_Presston

    Bill_Presston Themenersteller Administrator Tonträger Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    52
    Punkte:
    10.831
    10831
    welche Songs sind denn das?
     
  9. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.374
    17374
    Bei den Titeln:
    1, 4, 7, 10, 14, 16 und 19 sieht man die Bewertungen, bei allen anderen nicht ( + 2 Stücke von hermestc sind wohl nicht mehr online )
     
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.073
    18073
    Das hat den Grund das die Bewertungen erst nach einem Monat "freigeschalten" werden. Bei Songs welche vor einem Monat oder mehr eingestellt worden sind, werden die Sternderln angezeigt wie bei Cartoffle's Nr.1 vom 30.11.18 , nicht aber bei Popnapp auf der zwei der seinen Song erst am 7.12.18 eigestellt hat. Da müss ma noch bis zum Montag warten.Usw usf.
     
    Lacunaflow bedankt sich.
  11. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.374
    17374
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    21.928
    21928
    @asli: Ich hatte das glaube ich in diesem kurzen und knackigen Thread hier auch mal beanstandet und diese Erklärung bekommen (wahrscheinlich auch von @stonyroad). Finde es zwar immer noch etwas seltsam, aber es ist dann halt wie es ist. Mit "seltsam" meine ich: Ja, ich kann die Erklärung schon nachvollziehen, aber als Betrachter der Chartshow finde ich es komisch, wenn der eine Titel einen Mittelwert hat und der andere nicht.
     
    Kosaken-Kaffee und asli bedanken sich.
  13. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.073
    18073
    Mir ist aufgefallen, dass hier weniger Votes angezeigt werden als bei dem Screenshot vom November 2018(habs eingeringelt), bei Turquoise gleich um 2 weniger. Wie kann es sein? Gelöschte Votes?

    upload_2019-1-15_18-14-39.png
     
    fabianb bedankt sich.
  14. fabianb

    fabianb Administrator Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.16
    Punkte:
    2.703
    2703
    Hi stonyroad,
    ist es richtig, dass der Screenshot von dir im November 2018 gemacht wurde, ja?
    Das sollte damals das alt bekannte Problem sein. Schon "immer" war es nämlich so, dass das Abstimmen nach Fertigstellung der Chartshow noch möglich war und in den Listen das Ergebnis beeinflusst hat.

    Erst seit Dezember 2018 ist es anders. Nun werden zum Zeitpunkt der Erstellung der Chartshow die Votings festgehalten. Rückwirkend geht dies leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Fabian
     
    Dodo_I und stonyroad bedanken sich.
  15. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.073
    18073
    Aber wie kann es sein das aus 20 Votes 19 werden ?
    Mehr Votes mit der Zeit kommt vor, aber umgekehrt doch nicht.Oder kann jemand sein Vote löschen ?
     
  16. fabianb

    fabianb Administrator Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.16
    Punkte:
    2.703
    2703
    Du hast natürlich Recht, das geht so ohne Weiteres nicht, aber:
    Ich erinnere mich, dass uns gerade in der November-Chartshow größere Abweichungen kurz nach Veröffentlichung auffielen. Wir hatten zuvor noch einen Screenshot zur Hand um anschließen die Ergebnisse zu vergleichen bzw. manuell anzupassen, dass sie mit Ralfs ursprünglicher Reihenfolge in der Audio-Datei zusammenpassten. Sicherlich stammt der Screenshot dann von VOR der Anpassung, macht das Sinn?

    Wie gesagt, aktuell sollte es nicht mehr zu diesem Problem kommen.
     
    Dodo_I und stonyroad bedanken sich.
  17. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    31.485
    31485
  18. fabianb

    fabianb Administrator Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.16
    Punkte:
    2.703
    2703
    Guten Morgen,
    danke für die Info. Habe nun mal genauer nachgeforscht. Die Anhänge und Thumbs zu diesem Artikel gibt's leider nicht mehr.
    Es gibt zwar Artikel, die ähnlich alt sind und noch exsitieren. Keine Ahnung warum genau dieser nun weg ist, fehlte aber schon VOR der Migration.

    Grüße
    Fabian
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  19. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    31.485
    31485
    Ok, schade. Danke fürs prüfen.