Bug: Mixverb Gateeinstellungen

  • Ersteller actionjaxon
  • Erstellt am
actionjaxon

actionjaxon

Registriert
12.09.10
Beiträge
228
Reaktionen
10
Punkte
297
Ich hatte bisher den Mixverb nie benutzt darum ist's mir nie aufgefallen. Im aktuellen Projekt ist der dabei und nach jedem Neu-öffnen des Songs ist die Gate Release Einstellung auf Null. Der Regler steht zwar, wie zuvor eingestellt, ganz rechts, hörbar ist aber eine ganz kurze Releasetime von 10 ms.
Einmal den Regler nach ganz links und wieder zurück, dann klingts wieder wie gewollt.

Schon bekannt?? In 2.0 gefixt?(1.56 hier)
 
Bug bestätigt.
Danke!
 
Selber Fehler tritt auch beim Gate auf.
Mixverb-Gate aus, Gate Plugin in 2. Slot geladen, nachdem nächsten Laden gleiches Verhalten wie oben beschrieben mit dem Mixverb-Gate...
 
du benutzt also 64 bit floats, ja? und beim gate meinst du evt den hold regler?
 
fuer die version 1 wird das leider nicht mehr repariert..
 
ja genau, der Hold-Regler.
32 Bit unter OSX.
Naja Funky, wir hatten genug kostenlose updates....
 
Ich würde auch gerne drei Sachen melden:

-Wenn ich gemeinsam verwendete Events erzeuge(die mit dem kleinen Ghostsymbol links unten auf dem Event) und von einem die Farbe wechseln will, dann ändert sich nur von einem die Farbe, die anderen behalten ihre Farbe bei.

-Wenn ich den MIDI Editor Full Size und darüber den Mixer öffne, dann springt ständig der MIDI Editor nach oben, auch wenn ich gerade etwas im Mixer editieren will

-wenn ich mit dem Interface AKAI EIE Pro aufnehmen will, kommt nach einigen Minuten der Aufnahme ein lautes Rauschen für ca 5 Minuten(unterbricht das Mikrofonsignal komplett), danach wird für weitere Minuten kein Signal mehr übertragen. Dann kehrt das Mikrofnsignal zurück. Ich habe es an zwei unterschiedlichen PCs probiert, zwei unterschiedliche Mikrofone, alle Mikrofoneingänge und auch unterschiedliche Steckdosen, aber jedesmal das gleiche Problem.
Jedoch tritt dieses Problem mit Cubase 6 nicht auf.(64 Bit Windows 7 System)
Damit ist eine Aufnahme unmöglich.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben