Broken Heart - Deep House

• Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Reaktionen
25
Guten Tag :),
hab folgenden Song mit FL Studio "programmiert". Hab oft so Übergänge eingebaut um gute Steigerungen einzubauen, aber hab schon gehört das sie zu übertrieben klingen. Würdet ihr das auch so sehen? Sonstiges Feedback nehme ich natürlich gern auch auf :).

Viele Dank

Hi,

vielleicht nicht übertrieben, aber fügen sich nicht so harmonisch ein und wirken daher aufdringlich. Die Uebergange könnten eher fließend sein.

Alles Gute.

Ah ok danke :). Vielleicht werde ich sie einfach bisschen leiser/filter drauf machen ...
Was sagt ihr zur Songstruktur z.B. :)?

a) ich finde die Progression etwas kitschig, aber eigentlich ganz nett, der Bass fügt sich manchmal ganz nett ein. Percussion ist schon eher etwas unspektakulär. So richtig Stimmung kommt da jetzt leider nicht auf... oder vielleicht bin ich auch in der falschen ;)

b) ja, für mich sind da auch zu viele noiseartige Riser, Wooshshshshshes drin. Wirkt aufdringlich!

Hm. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Irgendwie kam es mir so vor, als ob der Titel mittendrin abbricht. :)

Meinst mit Progression Kadenz oder :)? Ja da könnte man noch was verändern, vlt. sone Art Bridge.
Ok ja ist gut zu wissen mit den Risern, Upers, und Downer.
Ich frage mich auch noch, die Vocals sind ja nicht von mir, ob die gut eingebettet sind? Die Akkorde müssten ja schonmal passen, schief klingt es nicht . Aber sonst?
Habs extra kurz gemacht, vlt. daher das kurze Ende :).

Danke schonmal Leute :), hilft mir alles weiter

Ja irgendwie ganz nett, aber wirkt alles bissle wie aufeinander gelegte loops.
Also mir fehlt da irgendwie was. Wirkt nach 08/15. Sry nicht böse gemeint.

Sehe bei 2 min irgendwie auch kein Arrangement, was mich nochmal abholt oder so.
Baue das mal richtig aus. Also auf Tracklänge. Club/Radio Länge.