Brauche Text und Stimme zu HipHop Track

  • Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am
magicmusikmaker

magicmusikmaker

Registriert
18.04.04
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
299
Also mach grad so nen Elektro-Hip-Hop-Track und bräucht dazu halt nen Rapper in deutsch, aber echt dirty Text, dissen bis zum Abwinken.

Bis jetzt hab ich nur ein Pattern, das reicht aber zum Texten. Erst wenn ich die Vocals habe arrangier ich den Rest, kann dann besser an die Vocals anpassen.

Hier ein Songfile zum Texten falls ihr Lust habt.
Bin nicht so der Texter.

Motherfbass.mp3 (56Kbit) 110 [g=45]Bpm[/g] schnell



Irgendwie so vielleicht...

Bsp:

Mr., Mr., ich bin Orkan Twister,
absolut Checker, Rapper aber kein Pissa.



keine Ahnung........

blos meine Stimme ist zu soft zum Rappen und ich hab kein gescheites Micro mehr, weil ich wieder bei meiner Mutter wohne.
 
okay, könnte auf den beat nich rappen, oder doch??? jedenfalls mach ich dir mal nen text, den du reinrappen kannst

ai, den text schick ich per pm ab, sowas geht nich im forum *g
 
okay, könnte auf den beat nich rappen, oder doch??? jedenfalls mach ich dir mal nen text, den du reinrappen kannst

ai, den text schick ich per pm ab, sowas geht nich im forum *g
 
okay, könnte auf den beat nich rappen, oder doch??? jedenfalls mach ich dir mal nen text, den du reinrappen kannst

ai, den text schick ich per pm ab, sowas geht nich im forum *g
 
blos meine Stimme ist zu soft zum Rappen und ich hab kein gescheites Micro mehr, weil ich wieder bei meiner Mutter wohne.
Satz des Tages, ach was, der Woche oder sogar der Monats! :D
 
mad schrieb:
blos meine Stimme ist zu soft zum Rappen und ich hab kein gescheites Micro mehr, weil ich wieder bei meiner Mutter wohne.
Satz des Tages, ach was, der Woche oder sogar der Monats! :D


Ich schmeiss mich weg!!!!

Wie konnte ich das bloss bis jetzt überlesen??!!!!
 
@magicmusicmaker

puhhh, ich dacht schon du willst DAS auf den Beat haben:
"Mr., Mr., ich bin Orkan Twister,
absolut Checker, Rapper aber kein Pissa." ^^

weiß nicht ob das ganze Arrangement so fürs rappen geeignet ist, vielleicht schreib ich mal nen text drauf...
 
Hey, hier sucht doch jemand "Beatz", trierrappz hieß der glaub ich, würde sich prima ergänzen...

:popcorn:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben