Brauche schnell Hilfe - Mic.Preamp Audio Buddy

R

rob08

Registriert
23.07.03
Beiträge
206
Reaktionen
0
Punkte
222
Hi,
ich habe heute den Mic.-Preamp Audio Buddy bekommen und will heute abend damit Aufnahmen machen.

Da ist nun so ein komisches Netzteil bei. Das paßt in keine Steckdose (sind 3 Stecker dran).

Die technischen Daten des Netzteils:
AC Adapter
CLASS 2 Transformer
Input : 230V 50Hz
Output: 9V 1000mA

Ich habe noch ein altes Rolandnetzteil
AC Adapter
CLASS 2 Transformer
Input : 230V 50Hz 50mA
Output: 9V 200mA 1.8VA

kann ich das auch verwenden ?

Rob

Nachtrag: Ich habe jetzt gelesen, dass die Poweranforderungen 9V 500mA sind, dann paßt das Roland wohl nicht.
 
Hi,

wo um alles in der Welt hast Du denn ein Netzteil aus England her? Hat das ein deutscher Händler Dir geliefert???

Das Roland Netzteil dürfte eindeutig zu schwach sein - vor allem, wenn Du Phantompower zuschalten willst.

Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als das Teil wieder umzutauschen :-(

Es gibt aber bei Conrad & Co. Adapter von englischen Steckern auf die deutschen Schukos.... Das wird Dir für heute Abend aber auch nix mehr nutzen ....

Gruß Günter
 
Hi,
ich habe die Schnauze voll.

Gekauft habe ich den Audio Buddy bei Thomann.

Dann habe ich mir das SP B1 bestellt. Ist auch schief gegangen. Ich hatte extra abgeklärt, dass das Mic spätestens heute da sein soll. Natürlich nicht da. Ich habe angerufen - steht noch schön verpackt bei den Jungs - Wußte keiner, ob noch was rein soll.

Jetzt muß ich wohl doch bei Behringer und meinen alten Mics bleiben, denn heute ist Gesang dran.

Rob
 
Tja, ist in der Tat ein englisches Netzteil. Fehler liegt bei der Firma MIDIMAN, da die das Produkt vollständig verpacken. Jetzt soll direkt von MIDIMAN ein Netzteil kommen.

Für die Aufnahmen mußte jetzt mein Behringerpult und mein Mikrofon
Beyerdynamic m300 genutzt werden.

Aber an Günter nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Rob
 
Ist nicht das erste mal gewesen. Mir hat die Fa. Thomann letzte Woche das gleiche Gerät auch mit englischem Netzteil geschickt. Soll jetzt umgetauscht werden. Am besten bei einer Bestellung gleich auf das richtige Netzteil hinweisen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Superdudey
S
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben