Brauche Hilfe..... ????

O

Oida

Registriert
01.11.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ja hallo, ich hätt da mal eine Frage, wär voll leiwand wenn mir irgendwer helfn könnt...
Ich hab Reason erst seit kurzem und kenn mich noch nicht so gut damit aus...Vorallem aber würd mich interessieren wie man das mit dem Refill_Zeug macht...das geht irgendwie nicht...mhm...ja
Na gut....also...??????????? ???????????? ???????????
?????????????? ????????????? ???????????
??????????? ????????????? ??????????
 
Was genau geht da denn nicht?
 
Kopier dir die Refills erstmal in deinen Reasonordner. Dann kannst du, je nachdem WAS dir im Refill für Patches/Sounds angeboten werden, vom jeweiligen Gerät darauf zugreifen.

Vielmehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Oder doch ?

:D
 
Ich finds respektlos und billig, einfach mal irgendwas ohne grossen Aufwand in ein Forum zu schreiben und dann zu hoffen, dass sich die Leute Zeit nehmen, dir zu helfen.

Es fängt an beim Threadtitel (Hilfe brauchen hier ziemlich alle Fragesteller), geht weiter über die hingeschluderte Frage (auf die du garantiert Antworten im Netz oder im Handbuch findest) und hört auf bei den 106 (!) Fragezeichen (Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender, sondern
allenfalls lächerlicher).

Also gib dir doch bitte Mühe bei der Post-Erstellung und überleg dir, ob es überhaupt notwendig ist, für so eine - sorry - bescheuerte Frage, einen Thread aufzumachen.
 
ich kenn reason auch nicht, aber ich versuch trotzdem mal, dir zu helfen:

als erstes packst du die [g=420]cd[/g] aus und legst sie ins [g=420]cd[/g]-laufwerk. auf dieser [g=420]cd[/g] müsste sich eine datei befinden, die entweder setup.exe oder install.exe heißt. diese datei doppelklicken und den anweisungen auf dem bildschirm folgen. während der rechner arbeitet, nimmst du das handbuch aus der verpackung. um reason in betrieb zu nehmen, doppelklicke auf das symbol auf deinem desktop. um nun einzelne aktionen auszuführen, schlage das handbuch auf und befolge die dortigen anweisungen.

ich hoffe, das war soweit verständlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben