Brauche Hilfe

N

NULL

Guest
Hi!
ich hab mir vor kurzem logic auffen rechner geschmissen. hab da aber probleme, weil ich es nicht richtig eingestellt bekomm. also, ich möchte meine egitarre aufnehmen und gehe über meinen micro eingang in den computer. da hab ichs dann auch hinbekommen meine gitarre aufzunehmen alerdings mit einer latenzzeit die echt unter aller sau war. das ging einfach nicht.... also hab ich mal ein bisschen rumgeschnüffelt und rausgefunden, dass asio treiber da wahre wunder wirken sollen. hab mir dann den asio treiber von kx runtergeladen. mit dem kenn ich mich nicht aus. muss man da irgendwas einstellen (wahrscheinlich)? naja, und dann will ich halt in logic was aufnehmen. das klappt aber nicht nicht weil da irgendwie kein signal ankommt. ich denk ma das liegt daran, dass ich logic und den kx treiber noch nicht richtig konfiguriert hab.
wenn mir hier jemand helfen könnte wär das echt genial!!!
ich danke schon mal im voraus :)
MFG michaHilfe
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben