Moin und
Kleiner Hinweis am Rande: damit der Player direkt eingebunden ist: lasse das 's' aus https weg, dann klapts auch mit dem Player.
Zum Track.
Ich stelle mir sogleich die Frage, ob es Dich nicht selbst stört, dass die melodischen Elemente kaum hörbar sind. Hast Du Dir das Teil ausschließlich auf Kopfhöreren angehört?
Der Titel ist zudem durchaus berechtigt: What the Hook? Ja... wo denn und was denn für eine?
Deshalb auf jeden Fall diese Elemente in den Vordergrund rücken, dann hast Du auch schon einen großen Schritt in Sachen Mix bei dem Track getan, denn der stimmt so schon mal gar nicht und lässt sich auch ehrlich gesagt dann nicht weiter beurteilen, wenn die wesentlichen Elemente noch nicht einmal am richtigen Platz sind.
Das was ich raus höre ist leider auch noch etwas uninspiriert und bietet leider nichts, was mich zum einen mitreißen würde oder mir einen Wiedererkennungswert gibt.
Versuche vielleicht gerade schon im Rhythmus mehr Abwechslung und Spannungsaufbau durch Variation der Elemente rein zu bringen. Arbeite mit dem Panorama, habe Mut zu spielen!
Tut mir leid, falls Dein erstes Feedback zu Deinem ersten Beitrag vielleicht etwas ernüchternd wirken mag, doch ich denke Du hast dadurch und vor allem hier in der Community sehr viele Möglichkeiten gut und schnell zu wachsen.
Bleib auf jeden Fall dran!