Brauch Hilfe beim Mastern

G

GBA

Registriert
26.01.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich brauche dringend hilfe...und zwar möchte ich meine vocals richtig mastern können...

Vielleicht könnt ihr mir eine reienfolge aufschreiben wie ich vorgehen muss...

und ein paar bespiele sind auch nicht schlecht...

ich habe auch gute plugins von waves...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


Equipment: AKG C 3000 b, Mindprint T.R.I.O usb und SM PROAUDIO TB 101 TubePreamp
 
Hallo und Willkommen,

ich glaub, du verwechselst da die Begriffe etwas. Du willst deine Vocals nicht master, glaub mir. Sonder du willst
Dieses Fach-script hier!

Gruß
Ari
 
ich dachte das gehört zum begriff "mastering"


also ich brauch hilfe für [g=322]compressor[/g] , eq....reverb...limiter und alles was dazu gehört..
 
Vocal-Bearbeitung. Sag ich doch.
Besorg dir dieses Scrip, was ich genannt hab. Dort steht alles drin, was du wissen willst.

Ari
 
Die Waves- Plugins hast du ?

Na dann musst du doch wissen wie du deine Vocals masterst, sonst würdest du doch nicht knapp 6000 Euro für die Plugins ausgeben ;-)
 
Er hat nicht "Jehova" gesagt!
Nirgendwo steht etwas von Mercury, also wie kommst Du darauf ihn zu steinigen?
 
Richtig schoerschken,
ich finds auch mal wieder scheisse!

ausserdem ist nicht JEDER so bettelarm, dass er sich nicht einach mal Zeuch kaufen kann, ohne gleich Profi darin zu sein.
Wie sagte immer ein Kollege von mir:

"Eure Armut kotzt mich an!"
:D

Ari
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
slowhand73
slowhand73
emgeenius
Antworten
11
Aufrufe
2K
emgeenius
emgeenius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben